Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

2 Räder sind halt 2 Räder ...... und einen Helm tragen dürfte die ersten fahrversuche wohl ein Vorteil sein. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich jetzt neben mir einer mit so nem Ding mal so richtig auf die Fresse gelegt als er so nen kleinen Absatz auf Parkplatz hochwollte.

Ich hörte es nur scheppern und klappern und zack lag der Yogi auf der Nase.

War ein klein wenig zu cool der Kleine.

Man muss halt mit den Teilchen umgehen können,dann klappts auch bei den jungen Mädels  :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Nachwuchs war/ist die Schutzausrüstung Pflicht  :thumbs_up:  Ich hab es so ausprobiert, aber dafür auf der Wiese  :silly:  aber ich muß schon sagen Madam mit ihren 10 Jahren ist nach 15min mit dem Teil die Strasse rauf und runter gepfiffen das alles zu spät war, ich bleib da lieber noch auf der Terrasse und der Wiese.

Aber macht Tierisch Spaß und passt auch noch zur Z  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich letzten Montag auch.

Meiner Meinung lohnt die Maut nicht, fahrerisch total langweilig und Landschaftlich eher ein alpine Katastrophe.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kein Bild, wir mussten halt fahren :pfeif: ,doch ich bin heute zum ersten Mal über den Monte Bodone gefahren, ist das ein g..les Stück Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch von gestern Morgen Feldmoos Kanton Bernc1a8000332d18bc46559a28c97d555d1.jpg

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich letzten Montag auch.

Meiner Meinung lohnt die Maut nicht, fahrerisch total langweilig und Landschaftlich eher ein alpine Katastrophe.

 

Grüße Michl

 

Jep, da gebe ich dir recht. Totale Steinwüste da oben und noch dazu ne Baustelle momentan... Aber allein das Bild wars wert. Da sind mir die 9,50€ dann nicht zu viel. Muss man schon mal gesehen haben Europas höchste Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Foto,

war Samstag am Gerlos leider kein Bild denn die Meute wollte nicht Stehnbleiben.

Kommt aber noch wenn ich aleine Hochbügel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.