Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Den "wo war ich Heute" fred net gefunden

 

Nachdem es endlich aufgehört hat zu schütten, 2 1/2 Tage Einfahrtour mit meiner neuen Perle

 

Südlicher Schwarzwald

 

9326673223a97dd3eb5b60931ea3b147.jpg

 

passend Kneipe in Todtnau

 

2e953d12d29dc82b9cd97764a652e3e2.jpg

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen auf Bild 1 das Heck einer Multistrada tät ich sagen. 950 oder 1200cc lässt sich leider nicht erkennen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe nicht auf diese infantile Geheimniskrämerei ein und werde es einfach abwarten, bis er von selbst damit rüberkommt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannste lange warten, über Fremdmarken schreib ich hier nichts mehr

 

@Busdriver

Die Uffbepper müssen standesgerecht verteilt werden, da hab ich wohl noch einiges zu tun

 

a64623b25f17817c675008c98df48ea2.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links oben der Rhonegletscher und die Furka Passstrassea09b8cae14a40566379582d1026c5d7a.jpg

 

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eins von gestern bei Sonnenaufgang am Grimselpass

 

1559c4e9070f3d0abde5300a7703d2c5.jpg

 

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Letzte Woche in London... Anscheinend wussten sie, dass ich ne Z fahre... und woher kam diese Zimmernummer  :clap:

jrv8mt5k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.