Zum Inhalt springen

IGNORED

DB-Killer Laser X-treme


schwobazett

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich habe mir endlich die Laser X-treme zugelegt. Absolut geiles Teil. Ich habe in den unteren Töpfen die Racingeinsätze verbaut,in den Oberen die Legalen. Meine Frage: Ist sie so für die Grünen zu Laut? Hat einer damit :finger1: Erfahrung gemacht? (Ist die neue Laser).

 

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwobazett

    11

  • Lasertom

    6

  • Gerry

    5

Wie sehen denn deine Einsätze aus? Mach mal 'nen Foto. Bei mir waren 4 Einsätze dabei. Ein Paar mit so Lochblech hintendran und ein Paar mit 'nem kleineren Durchlass. Habe von jedem Paar jeweils 1 St. pro Seite verbaut. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine Laser, aber bis jetzt habe ich mit dem Schnittlauch nicht wirklich viel zu tun gehabt.

 

Bei mir sind bei den oberen Flöten die DB-Killer raus und ich kann nur sagen, dass das reicht.

 

Vom Sound her ist es genial, aber ich will mich auch nicht wirklich rechtfertigen, wenn es soweit sein sollte! :finger1:

 

Es kommt ja immer darauf an, an wen man gerät......manchmal kann man auch einem Schnittlauch ein Grinsen in sein Gesicht zaubern! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner laser sind die F-röhrchen irgendwie abgefallen und das finde ich mit den serieneinsätzen sehr grenzwertig von der lautstärke, bis jetzt noch toi,toi,toi keinen kontakt mit den grünen gehabt, aber ohne einsätze oder mit den racingteilen dürfte sich auch das schnittlauch dafür interessieren, mir wäre es dann aber auch selber zu laut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich wohl auf Legal umrüsten :finger1: Der Vorbesitzer meinte allerdings, das er so noch keine Prob´s mit den Grünen hatte. Ich will´s aber lieber nicht drauf ankommen lassen. Danke für die Info´s. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich wohl auf Legal umrüsten :finger1: Der Vorbesitzer meinte allerdings, das er so noch keine Prob´s mit den Grünen hatte. Ich will´s aber lieber nicht drauf ankommen lassen. Danke für die Info´s. :thumbs_up:

 

 

 

Ich habe die Laser (1. Generation ohne Kat) auch mal einige Wochen mit Racingeinsätze gefahren. Der Unterschied zu den legalen Einsätzen ist schon hörbar. Ich fand es mit Racingeinsätze einfach zu laut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Prob, wenn die Racingeinsaätze drin sind, dass es etwas im Ohr weh tut!?

 

Das äußert sich so, dass man nen Druck auf dem Trommelfell hat! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Prob, wenn die Racingeinsaätze drin sind, dass es etwas im Ohr weh tut!?

 

Das äußert sich so, dass man nen Druck auf dem Trommelfell hat! :thumbs_up:

 

 

 

 

 

Deswegen fahre ich nur noch mit legalen Einsätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

 

Deswegen fahre ich nur noch mit legalen Einsätzen......

 

 

 

Was hast du gesagt, ich hab dich nicht verstanden! :thumbs_up:

 

 

 

@schwobazett:

 

Also, es ist schon wirklich heftig und ich übertreibe auch nicht. Man hält das recht gut aus, wenn man schneller als 80 fährt, aber wenn man so mit 50 irgendwo rumtuckert, dann brennt das doch ganz schön in den Ohren.....ich empfehle dir auch die "legalen" Einsätze einzubauen!

 

 

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht schon ordentlich Musik. Bin am Samstag an 2 Raureiter vorbeigefahren die an der Ampel standen. Aber die schauten nicht mal her. Ist die 1.Generation der Laser eigentlich wirklich soo viel lauter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die "Legalen" jetzt drinne. Hört sich immer noch geil an. Aber den Unterschied merkt man doch deutlich. Hätte ich nicht gedacht. Jetzt kann die :finger1: kommen. Danke nochmal. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

 

 

alternativ oben die sport reinmachen un d unten die legalen.

 

 

 

dann ist es noch lautrer als legal aber noch nicht so laut wie mit 4 sporty´s.

 

 

 

möglichkeiten gibt´s da ja es zu variieren.

 

 

 

 

 

:thumbs_up::finger1::wheel:

 

 

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.