Zum Inhalt springen
IGNORED

Windschild von der z1000


Gast nofear87

Empfohlene Beiträge

@tweety

 

siehe kategorie --> 04-06

 

 

 

 

 

@nofear

 

ja, wie schon oft oft oft geschrieben. es gibt im prinzip keine spezielle scheibe für die 750er. auch wenn die hersteller das gern mal so betiteln. die angeblichen 750er scheiben haben meist 3 löcher, statt 4 wie die der 1000er. das heisst, du kannst dir anbauen welche du möchtest, da du die befestigungslöcher sowieso noch selbst bohren musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ninja Hagen

Hy!

 

 

 

Ergänzend vielleicht noch der Hinweis auf die Tourenscheiben, da gibt's dann schon Unterschiede.

 

 

 

Die Z1000 Scheibe ist "speziell" für die Z1000 und sie ist von MRA.

 

 

 

Die Z750 Scheibe ist "speziell" für die Z750 und ist "original Kawa" wobei man sagen muss, dass das dann auch eine MRA Scheibe ist.

 

Die Scheibe der Z750 wird von MRA produziert, allerdings im Exklusivvertrieb für KAWA GA ( Genuine Acceccoires )

 

 

 

 

 

Nicht nur die Befestigungspunkte sind anders, sonder auch die Form!

 

 

 

MRA_Scheiben.jpg

 

 

 

 

 

Gruss

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ergänzend vielleicht noch der Hinweis auf die Tourenscheiben, da gibt's dann schon Unterschiede.

 

 

 

Nicht nur die Befestigungspunkte sind anders, sonder auch die Form!

 

abschliessend ist festzuhalten, du kannst dir die scheibe an die 750er bauen, welche dir von der FORM (und evtl. Preis) am besten gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte fragen ob der Windshield von der z1000 auf die z750 passt?

 

 

 

Mit ein bissi bohren und schrauben passt sogut wie alles. Siehe hier bei mir:

 

 

 

img2382wn0.jpg

 

 

 

Ich find, dass 1000er Schild sieht einfach am besten aus. Die Original Ersatzscheiben sind meiner Meinung nach zum k :mrgreen: zen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

 

habe bei mir auch die von der 1000er dran gehabt (siehe Galerie), past 1a sieht meiner Meinung nach am besten aus.

 

Setze sie nur nicht zu hoch, sonst siehst du die oberen beiden Schrauben oder sie stören an der Tachoverkleidung.

 

 

 

Gruß Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich hab die von Givi dran,ist wohl die einzige wo nicht Löcher gebohrt werden müssen.Ist sicher für einige von euch viel zu hoch,aber das Teil ist echt gut, Windschutz 1A da fliegt man nicht bei 200 vom Bock.Wird mit Halterungen am Klemmbock befestigt,ganz leicht auch wieder abzunehmen. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

img2208S2JHC.jpg

 

 

 

Schloßschrauben M6, Zinkschicht abgeschmirgelt, mit der Dose grundiert und schawarz lackiert. Den Vierkannt habe ich auf der Drehmaschine abgedreht.

 

 

 

Stalone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

img2210WRHCP.jpg

 

 

 

Ich hab noch Moosgummi unterlegt. Schlossschrauben wégen den runden Köpfen, auch hier Gummischeiben unterlegt.

 

 

 

Stalone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.