Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau Kennzeichenhalter, Blinker, Relais bei der Z750 07-13


Gast berliner25

Empfohlene Beiträge

hi ho,

 

 

 

hab mir die blinker gekauft und zusätzlich die kabel. brauch ich jetzt für die Nicht-LED Blinker auch noch ein neues Relais ?

 

wollt ich gern vorher klären bevor ich die Z "aufreiße" :popcorn:

 

 

 

grüße

 

Drake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stewemd

    6

  • FunFec

    3

  • wene

    3

  • Beius

    2

Auch von meiner Seite ein fettes :welcome: für die Anleitung :wink:

 

Habe heute nachdem ich gestern meine Zett bekommen habe gleich einen anderen KZH angebaut und mit der Anleitung absolut 0 Problem.

 

 

 

Greetz,

 

DeLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ja Servus miteinander :)

 

nachdem ich heute bei Louis und und Hein Gericke alles besorgt hatte ging es auch gleich los. Habe alles soweit nach dieser Anleitung durchgeführt, wobei wenn man einmal dabei gewesen ist, fast selbsterklärend war.

 

Und hier das Ergebnis vorher/ nachher:

 

1366_6430356438393735.jpg1366_6335353932396562.jpg1366_3237366337326632.jpg1366_3964373264326336.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Super Anleitung! Zwei Fragen:

 

1. Wieso schreibt Louis auf der Internetseite bezüglich des Relais...

 

"Ist original eine Warnblinkanalge verbaut, lässt sich dieses Relais ebenfalls nicht ohne weitere Umbaumaßnahmen verwenden."

 

...wenn es offensichtlich bei Euch allen dennoch funktioniert?

 

2. Habt Ihr Erfahrungen mit den KOSO LED Blinkern?

 

Danke und Grüße,

Z227

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hat jemand von Euch die Anleitung noch, mann sieht in der Anfangspost (Beschreibung) Leider nicht mehr alle Bilder...

Gibt's niemanden mehr, der die verlinkte PDF Anleitung oder die Bilder noch hat?

Finde leider keine andere Anleitung im Forum über die SuFu :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Servus Zusammen.

Fahre eine Z 750 Bj. 2012.

Möchte schwarze LED Miniblinker. Hat wer nen Tip welche schön klein, hell und Preis Leistungstechnich gut sind?

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

für hinten: m blaze pin! 

 

edit: danke fürs rüber schieben schorsch

Bearbeitet von wolfbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vangi:

Servus Zusammen.

Fahre eine Z 750 Bj. 2012.

Möchte schwarze LED Miniblinker. Hat wer nen Tip welche schön klein, hell und Preis Leistungstechnich gut sind?

 

Viele Grüße 

Kellermann Blinker sind qualitativ sehr hochwertig. 

 

https://m.louis.de/artikel/kellermann-micro-rhombus-led-led-blinker/10034037?filter_article_number=10034038

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Jonas_Z750

Hallo Leute,

Bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Z750 Bj. 2008.

Da am Bike noch alles original war habe ich mich dazu entschieden einen kurzen Kennzeichenhalter der Marke Romatech zu kaufen.

Da ich Laie im schrauben bin wollte ich fragen ob einige von euch diesen Halter schonmal in Verbindung mit Miniblinkern verbaut haben und kurz Rückmeldung über den Einbau und evtl. Probleme beim verbauen geben könnten.

Habe auch gesehen das der Originalhalter von oben mit 2 Schrauben fest gehalten wird, vielleicht kann mir ja jmd einen Tipp geben wie die am besten zu lösen sind.

Ich danke euch schonmal vielmals.

 

Gruß Jonas_Z750

s-l500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.