Zum Inhalt springen
IGNORED

SC-Project


Tiroler

Empfohlene Beiträge

Evtl. hast ja einen Blick auf den Hersteller G&G, welchen man nicht an jeder Ecke sieht und der auch mit Zulassung was für dein Bike macht. Oval als normale Ausführung und auch als Shorty. Material vom Mantel und Endkappe kannst selber wählen was sich natürlich im Preis niederschlägt.

 

Normal:

https://gegshop.nl/en/z1000sx-11-13/12302-gg-big-oval-uitlaat-z1000sx-2010-2014.html#/116-material-polished_stainless_steel/117-optional_endcap-endcap_standard

 

Shorty:

https://gegshop.nl/en/z1000sx-11-13/12303-gg-big-oval-shorty-uitlaat-z1000sx-2010-2014.html#/116-material-polished_stainless_steel/117-optional_endcap-endcap_standard

 

Edit:

Hier noch der Deutsche Händler mit Preisen und Datenblättern bzgl. Gewicht und mehr Fotos.

http://eshop.gegbike.de/index.php?page=categorie&cat=123

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

die schwarzen Unterlegscheiben des Carbon-Hitzeschilds meines SC Project sehen nicht mehr schön aus, möchte gerne neue montieren.
Nun meine Frage: Aus welchem Material sind diese Scheiben? Sieht aus, als wäre die Scheibe zwischen zwei lagen Kunststoff/Textil? Es sind auf jeden Fall keine „normalen“ Edelstahl/Titan Scheiben.

Auch brauchbare Alternativen wären mir recht.

 

Im Internet und beim Hersteller ließ sich leider nichts brauchbares finden.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!


Grüße

Falscher Bereich - kann gelöscht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal bei SC-Project per Mail angefragt? Ich habe bei denen bisher immer recht schnell Antworten auf Fragen bekommen. Die können dir sagen was genau das für Scheiben sind und ggfs. sogar wo du die bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.