Zum Inhalt springen

IGNORED

Monster Energy


Dumpi

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

 

 

Hatte mich vor kurzer Zeit mal nach Monster Energy Aufklebern umgesehn und festgestellt dass die DInger recht teuer sind ....

 

 

 

Jetzt hab ich mal in nem andren Forum gelesen dass man sich da mal an Monster Energy selbst wenden solle....

 

 

 

Und schwups man mags kaum glauben habe ich nen Satz gratis Aufkleber bei mir im Briefkasten ( Englisch sollte man bei denen von Monster allerdings können )

 

 

 

Meint ihr sowas kommt auf ner schwarzen Z gut ? Habe vor, wenn nur die kleinen zu verkleben :verwirrt:

 

 

 

Hier mal n Bild:

 

 

 

25092008478PKDVL.jpg

 

 

 

aufjedenfall sehr cool von Monster Energy !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dumpi

    9

  • Lasertom

    6

  • Frank

    6

  • Julius

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

hi Qdumpi

 

 

 

die kannst du günstig kaufen bei aufkleber machen ..

 

 

 

weiß nicht wie der heißt steht aber auf www.r6-club.de oben mit link.

 

 

 

sogar in anderen farben zu bestelln !!!!

 

 

 

 

 

 

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit

 

 

 

 

 

also ich finde es scharf auf ner schwarzen oder grünen Z.

 

 

 

schau mal bei www.hoely.de der hat auch immer so monster umbauten mit den stickern. ich find´s recht gut.

 

 

 

aber nun wie immer geschmackssache.

 

 

 

:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

 

 

 

Hatte mich vor kurzer Zeit mal nach Monster Energy Aufklebern umgesehn und festgestellt dass die DInger recht teuer sind ....

 

 

 

Jetzt hab ich mal in nem andren Forum gelesen dass man sich da mal an Monster Energy selbst wenden solle....

 

 

 

Und schwups man mags kaum glauben habe ich nen Satz gratis Aufkleber bei mir im Briefkasten ( Englisch sollte man bei denen von Monster allerdings können )

 

 

 

Meint ihr sowas kommt auf ner schwarzen Z gut ? Habe vor, wenn nur die kleinen zu verkleben :pfeif:

 

 

 

Hier mal n Bild:

 

 

 

25092008478PKDVL.jpg

 

 

 

aufjedenfall sehr cool von Monster Energy !

 

 

 

Sieht super aus :silly:

 

So, genug gelobt, nun kannste ja fürs Forum ne kostenlose Sammelbestellung draus machen :verwirrt:

 

Du weist ja jetzt wie man kostenlos bei denen an die Aufkleber kommt.

 

Also ich bin dabei.

 

Hier mal eine Liste.

 

- Hombre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup schaut echt gut aus !

 

 

 

Naja so kommt man wenn man bissl Wartezeit in kauf nimmt halt umsonst ran, und sollten sie nicht halten oder einem nicht gefallen kann man sie wegschmeißen ohne viel Geld investiert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

 

 

 

Hatte mich vor kurzer Zeit mal nach Monster Energy Aufklebern umgesehn und festgestellt dass die DInger recht teuer sind ....

 

 

 

Jetzt hab ich mal in nem andren Forum gelesen dass man sich da mal an Monster Energy selbst wenden solle....

 

 

 

Und schwups man mags kaum glauben habe ich nen Satz gratis Aufkleber bei mir im Briefkasten ( Englisch sollte man bei denen von Monster allerdings können )

 

 

 

Meint ihr sowas kommt auf ner schwarzen Z gut ? Habe vor, wenn nur die kleinen zu verkleben :pfeif:

 

 

 

Hier mal n Bild:

 

 

 

25092008478PKDVL.jpg

 

 

 

aufjedenfall sehr cool von Monster Energy !

 

 

 

Sieht super aus :silly:

 

So, genug gelobt, nun kannste ja fürs Forum ne kostenlose Sammelbestellung draus machen :verwirrt:

 

Du weist ja jetzt wie man kostenlos bei denen an die Aufkleber kommt.

 

Also ich bin dabei.

 

Hier mal eine Liste.

 

- Hombre

 

 

 

die musst einfach anschreiben dass du ihr Produkt geil findest und ob du paar Aufkleber haben kannst ^^ dann ist die Sache schon geritzt weiß nicht ob die mehrere Bögen gleichzeitig verschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die auch mal angeschrieben, mal sehen was passiert. :!:

 

 

 

wie hast du das gemacht??? ich komme da irgendwie nicht weit! klappt irgendwie nicht. :pfeif::silly: muss man sich da erst anmelden???

 

 

 

Sorry, bin jetzt erst wieder online.

 

Einfach hier drauf http://www.monsterenergy.com/aboutus/mailform.php

 

Ausfüllen, bisserl rumschleimen, sagen, dass die Produkte und die Firma achso toll sind und abschicken. :verwirrt:

 

Dann hoffen, dass man etwas geschickt bekommt :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die auch mal angeschrieben, mal sehen was passiert. :!:

 

 

 

wie hast du das gemacht??? ich komme da irgendwie nicht weit! klappt irgendwie nicht. :pfeif::silly: muss man sich da erst anmelden???

 

 

 

Sorry, bin jetzt erst wieder online.

 

Einfach hier drauf http://www.monsterenergy.com/aboutus/mailform.php

 

Ausfüllen, bisserl rumschleimen, sagen, dass die Produkte und die Firma achso toll sind und abschicken. :verwirrt:

 

Dann hoffen, dass man etwas geschickt bekommt :|

 

 

 

Ich soll da immer irgendeinen ZIP-Code eingeben. Welcher soll das sein oder wo bekomme ich den her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.