Zum Inhalt springen

IGNORED

Tipps zum Xenoneinbau - so geht´s !


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chad

    30

  • ARESrules

    3

  • Gerry

    2

  • Z1000-FIGHTER

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

würde zumindest Sinn machen, ist ja nicht irgendwie elektronisch sondern nur mechanisch zu verstellen. Schraube reindrehen würde dann den Scheinwerfer hoch bzw. nach links verdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so denk ichs mir auch

 

 

 

übrigens hab ich immer noch kein vernünftiges werkzeug um an die scheiss stellschrauben ranzukommen

 

 

 

hab zwar zwei flexible wellen; mit denen komm ich immer noch nich an die zwei burschen ran, nenen wat eine verbaute scheisse

 

 

 

jetzt erstmal bei vatti inner werkstatt suchen, ich hab nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau vorschaltgeräte sind auch einigermaßen klein

 

 

 

gibt sicherlich vll kleinere aber auch teurer dann sicherlich

 

 

 

das set kannste auch ins auto basteln ist alles dabei

 

 

 

wenn ich die scheisse jetzt mal vernünftig in der höhe justiert bekomme dann meld ich mich nomma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi

 

 

 

Hab heute auch mal angefangen die Dinger einzubauen. Verdammt eng unter der Maske!! :pfeif:

 

 

 

Werd morgen noch mal versuchen die Kabel und Vorschaltgeräte etwas besser zu befestigen, bzw zu verstecken!

 

Währs denn einfacher die Vorschaltgeräte unter den Tank zu verlegen??

 

 

 

Hat eigentlich die 05er 1000er mehr Platz unter der Maske?

 

 

 

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterm Tank wäre auch nicht schlecht; wenn das Kabel denn reicht.

 

 

 

Dürfte ja nix passieren; denke an Steuergeräte irgendwann kaputt und Hochspannung unterm Tank :pfeif::mrgreen:

 

 

 

Bei meinen Sets reichten die Kabel von der Länge her nicht, also Pech.

 

 

 

Verlängern wollte ich nicht (wenns überhaupt einfach geht); also ab unter die Maske, mit viel Fummelei

 

 

 

Übrigens Scheinwerfer hochdrehen: mittlere Einstellschraube gegen den Uhrezeigersinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

 

 

 

 

Haysel

 

Verfasst: heute um 14:47 Titel:

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Schön und gut, aber bei der nächsten HU gibt's keine Plakette und unnötigen Ärger. Oder meint Ihr, die TÜVler schnallen das nicht

 

 

 

 

Ja genau das mein ich!!!

 

 

 

Wohne aber auch nicht in DE,...! :wife:

 

 

 

Aber grundsätzlich haste ja recht. :mrgreen:

 

 

 

:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, habe den einbau gerade beendet ... hab beide steuergeraete hinter der maske untergebracht ... war aber echt eng ... schrecklich ...

 

 

 

hier nen kleines vid ... quali ist zwar bissel pixelig, aber das licht erkennt man dennoch :dito:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauba sto´teac,

 

 

 

sieht jut aus; haste 8000K genommen, oder wat?

 

 

 

Sach mal was haste denn für Standlichter verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.