Zum Inhalt springen

IGNORED

Motoscope Mini Z1000 07-09


00Z

Empfohlene Beiträge

Sers ich bin neu hier :rotaeye:  und habe probleme mit meiner Z vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe an meiner Z die Istrumente von Motogadet also Motosign/Motoscope funzt auch alles einwandfrei nur durch den umbau fällt meineTankanzeige weg. Gibt es da eine Möglichkeit eine Seperate LED an dem Tank anzuschließen? :verwirrt:

 

Hat das jemand schonmal gemacht oder hat eine Idee ich bin in sachen was Elektro an geh ne null :pfeif:

 

 

Ich danke euch schonmal

 

:headbang:  :headbang:  :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 00Z

    7

  • Hobbit

    4

  • Joker397

    3

  • Z1000-FIGHTER

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

N'abend.

Also ick fahr ne Z1000 Baujahr 2007 mit ABS und bin gerade dabei die Front umzubauen.

Lichtmaske mit Motoscope Mini sind schon verbaut und fertig angeschlossen. Vom Motosign Mini funktionieren och schon fast alle Leuchten, aber ick hänge noch bei der ABS-Leuchte....Wat ick schon herausgefunden habe is, dass die auf Masse schaltet und ick habe 2 Kabel die von den originalen Instrumenten weg gehen - eins zur ABS-Hydraulikeinheit und eins zum ABS-Prüfstecker.

Leider bin ick da och schon am Ende mit meinem Latein. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen und mir sagen wie ick die Leuchte zum Leuchten bringe?

 

Danke schonmal im vorraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.