Zum Inhalt springen
IGNORED

750/06 es geht weiter


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Hi Shadow

 

der Bugi ist von Motec / Gießen. Der hat keinen Haltesatz mehr. Ätsch ich habe noch einen. Ich könnte ihn auch noch biegen. Schau mal in meinem Album, da ist die Zeichnung für die Halter.

 

 

 

Ich guck dann mal :pfeif: was hatt der Bugi denn gekostet :mrgreen: könnte ich mir im nächsten Winter gut vorstellen :wife:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150€. So günstig gibts keinen anderen. Das war aber nicht entscheidend. Die Form, das ganze Teil hat mich überzeugt. BadPit hat ihn auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150€. So günstig gibts keinen anderen. Das war aber nicht entscheidend. Die Form, das ganze Teil hat mich überzeugt. BadPit hat ihn auch.

 

 

 

Der Preis ist echt WOW,hab denn von Bodystyle,und der ist mir bei der Ganganzeige instalieren weggeschmort,ein wenig :pfeif: so dass ich denn ändern musste,naja was soll ich sagen,der nächste Winter kommt ganz bestimmt :mrgreen: Danke für die Info

 

 

 

Gruß

 

 

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig und mag jetzt auch nicht mehr.

 

Mir gefällt sie.

 

 

 

Ein Kollege meinte, die Kunst besteht im "Weglassen", sonst hätte ich noch mehr drauf geklebt.

 

 

 

10001194HGRX.jpg

 

10001093XXFW.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Halter der Sturzpads werden noch gepulvert, igendwann. Diese oder nächste Woche mach ich die Löcher der vorderen Blinkerhalterung zu und der Kettenöler wird verbaut. Mal sehen ob ich auf der Messe in Sinsheim günstig so eine Dualdüse bekomme.

 

 

 

Bild 2 und 3 der vorher nachher Vergleich. Nachher ist sie nochmal 2,5 cm hinten höher, jetzt an der Heckspitze 103,5 cm.

 

dsc02113N6Z9T.jpg

 

z200820094TL3O.jpg

 

z2008200993ZR7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nach dem das mit dem Polieren des Krümmers bei mir nix geworden ist habe ich ihn gestern Schleuderradstrahlen lassen. Dies war notwendig um wieder eine gleichmäßige Struktur auf die Rohre zu bekommen. Am Freitag habe ich bei EBay 2 Dosen VHT Lack bestellt und der war am Samstag (heute), nach 25 Stunden hier. Das Verbindungsrohr werde ich so glänzend lassen. Passt optisch zu den Gabelrohren. Motorschrauben sind jetzt auch getauscht. Brauche nur noch 4 verzinkte für die Kühlerverkleidungen.

 

 

 

Heute hier im Forum habe ich noch das Polster für die Soziusabdeckung ergattert. Schwarze Griffe, wahrscheinlich von Rizoma will ich auch noch haben. Das wird aber ein größerer Akt die Lenkerendenblinker zu demontieren (die Dinger wollen nicht raus). Igendwann bis zum Sommer lass ich mir auch noch die Abdeckungen für die vorderen Blinker lasern. Und nächsten Winter (hoffentlich kommt der nie) oder beim nächsten Vorderreifenwechsel werden dann auch noch die Bremsscheibensterne schwarz gemacht.

 

 

 

dsc022540DCO9.jpg

 

 

 

dsc0241576ZNI.jpg

 

 

 

dsc024102JJDY.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.