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IGNORED

750/06 es geht weiter


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich bin heute Morgen nach Walldürn in den tiefen Odenwald gefahren zur Leistungsmessung. Mit dem Manni von Overdrive stand ich schon länger in Kontakt. Eigentlich war geplant, dass ein Mapping für die ist Konfiguration erstellt wird. Erst gabs Probleme mit dem Abgasmessgerät. Jetzt hat der Manni mir geschrieben, dass es wieder funktioniert. Um ein ordentliches Mapping auf dem Z Treffen zu erstellen empfahl er mir, dass ich eine Gewindemuffe im Krümmer einschweiße. Jetzt wurde halt nur gemessen. Ich habe beim Ergebnis laut geschrien vor Freude. Mit 127 PS sind die Teile die ich verbaut habe angegeben. Oft habe ich gerätselt natürlich ohne Ergebnis, was werden die Teile bei mir bringen mit den ganzen Vorarbeiten? Jetzt steht es schwarz auf weis auf dem Papier, ohne Abstimmung.

 

142,8 PS & 105,8 Nm

 

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Stark, Glückwunsch! Dazu wird ja immer behauptet, dass dem Manni sein Prüfstand zu schlechte Werte anzeigt. ;)

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Ich habe noch keinen Plan wo ich die Gewindebuchse M18x1,5 einschweißen soll. Das letze Y Stück habe ich extrem gekürzt damit mein Verbindungsrohr drauf gepasst hat. Die Abstimmung will ich haben, damit der Motor genau das bekommt bei jeder Drehzahl was er braucht, vor allen Dingen damit er nirgends zu mager läuft. Evtl. sind da noch mal 3 - 5 PS zu holen. Das wäre der absolute super Hammer.

 

em7jh9q6.jpg

 

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Klasse. Danke für die tolle Dokumentation und schön das sich das Ergebnis so wahnsinnig gelohnt hat

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respekt, das hat sich gelohnt!  :respekt:

(die einschweißbuchsen kommen auch gern mal ganz vorn an den krümmer, direkt nach der ersten biegung...)

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Bei der 2010er Z1000 4-1 Akra ist das Gewinde im Verbindungsrohr.  :silly:  

(auf dem Foto übern Fußbremshebel)

 

 

24.000er Inspektion

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