taucher Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Neee Leiterplatten nicht, spreche von Steckern, da es auch Wasser verdrängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Ich bin heute Morgen nach Walldürn in den tiefen Odenwald gefahren zur Leistungsmessung. Mit dem Manni von Overdrive stand ich schon länger in Kontakt. Eigentlich war geplant, dass ein Mapping für die ist Konfiguration erstellt wird. Erst gabs Probleme mit dem Abgasmessgerät. Jetzt hat der Manni mir geschrieben, dass es wieder funktioniert. Um ein ordentliches Mapping auf dem Z Treffen zu erstellen empfahl er mir, dass ich eine Gewindemuffe im Krümmer einschweiße. Jetzt wurde halt nur gemessen. Ich habe beim Ergebnis laut geschrien vor Freude. Mit 127 PS sind die Teile die ich verbaut habe angegeben. Oft habe ich gerätselt natürlich ohne Ergebnis, was werden die Teile bei mir bringen mit den ganzen Vorarbeiten? Jetzt steht es schwarz auf weis auf dem Papier, ohne Abstimmung. 142,8 PS & 105,8 Nm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Stark, Glückwunsch! Dazu wird ja immer behauptet, dass dem Manni sein Prüfstand zu schlechte Werte anzeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Geiles Ergebnis, vor allem Drehmoment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peanut Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4sty Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 11. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Ich habe noch keinen Plan wo ich die Gewindebuchse M18x1,5 einschweißen soll. Das letze Y Stück habe ich extrem gekürzt damit mein Verbindungsrohr drauf gepasst hat. Die Abstimmung will ich haben, damit der Motor genau das bekommt bei jeder Drehzahl was er braucht, vor allen Dingen damit er nirgends zu mager läuft. Evtl. sind da noch mal 3 - 5 PS zu holen. Das wäre der absolute super Hammer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 top!!! prima ergebnis...da hat sich der umbau echt gelohnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf82 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Klasse. Danke für die tolle Dokumentation und schön das sich das Ergebnis so wahnsinnig gelohnt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 respekt, das hat sich gelohnt! (die einschweißbuchsen kommen auch gern mal ganz vorn an den krümmer, direkt nach der ersten biegung...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4sty Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Bei der 2010er Z1000 4-1 Akra ist das Gewinde im Verbindungsrohr. (auf dem Foto übern Fußbremshebel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe_z1000 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Saubere Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wern77 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Wahnsinn freue mich schon aufs treffen endlich die mal live zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Darockworkaz030 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Respekt !!! Super Ergebnis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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