Zum Inhalt springen
IGNORED

Regeln: Verkaufen im Z1000-Forum


marko

Empfohlene Beiträge

Sicherlich hat jeder hier ein wenig recht. Alles hat Vor und Nachteile. Da wir das Z1000-Forum sicherlich als Kontakt und Austauschplattform sehen, nicht jedoch als originäre Verkaufsplattform geht diese "Regel" nach Ansicht der Admins und Mods in Ordnung.

 

 

 

Wenn sich das Ganze auf Dauer nicht bewähren sollte, dann kann man sicherlich noch mal drüber reden. Ist ja nichts in Stein gemeißelt hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marko

 

 

 

Richtig so! ***schleim*** :dito:

 

 

 

Erwisch mich ja selber dabei, wenn ich am überlegen bin, mich mal eben in einem XY Forum anzumelden, um XY Zeugs zu verticken.

 

Ware anzubieten ist nicht Sinn eines Forums, sondern nur eine Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wow!!! hätte nicht gedacht dass nach ein paar minuten schon hier ein verkaufsangebot von mir gelöscht wird. ich hatte keine ahnung dass man das hier nicht darf, SORRY!!!!

 

 

 

ich bin erst seit gestern hier in diesem forum, und vor 4 tagen erst habe ich mich in dem anderen Z forum angemeldet. bis ein kumpel meinte, hier sei es besser! naja ... dann verkaufe ich eben meine schicken spiegel woanders. pech für alle Z Fahrer, tut mir leid. war nicht meine absicht. ich bleibe trotzdem hier um einfach mal nette gleichgesinnte zu treffen und erfahrungen und probleme gemeinsam auszutauschen, denn dafür ist so ein forum nunmal.

 

 

 

wenn die spiegel in 2 wochen noch da sein sollten, habt ihr hier wieder die chance sie zu kriegen :dito:

 

 

 

bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es nicht gut,wenn ich bedenke das dies ein öffentliches forum ist ,wo jeder angemeldeter fragen stellen kann und auch diverse dinge verkaufen möchte ,denn ich muss auch mindestens einmal am tag den kopf schütteln ,über so einige fragen von mitgliedern .wie zb ,wie war euer tag heute,wie öffne ich das staufach usw. da ist es mir lieber hier werden teile angeboten ,die bei ebay oder sonst wo landen....sorry ,manches ist überflüssig ,aber teile kann doch fast jeder gebrauchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es nicht gut,wenn ich bedenke das dies ein öffentliches forum ist ,wo jeder angemeldeter fragen stellen kann und auch diverse dinge verkaufen möchte ,denn ich muss auch mindestens einmal am tag den kopf schütteln ,über so einige fragen von mitgliedern .wie zb ,wie war euer tag heute,wie öffne ich das staufach usw. da ist es mir lieber hier werden teile angeboten ,die bei ebay oder sonst wo landen....sorry ,manches ist überflüssig ,aber teile kann doch fast jeder gebrauchen....

 

 

 

es geht doch nur darum das es immerwieder vorkam das sich hier leute angemeldet haben um nur was zu verkaufen(auch von professioneller seite)

 

 

 

und um solches treiben in die schranken zu weisen und um unsere sponsoren zu schützen darum geht es

 

 

 

, wenn sich einer hier anmeldet und ein normaler user wird oder werden will , der hat kein problem damit 14 tage zu warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist übrigens auch kein "öffentliches Forum" sondern hier stehen private Personen dafür gerade. Und das nicht schlecht, wie ich finde. Somit kann man sich auch ruhig mal an ein paar Spielregeln halten und nicht wegen jeder Kleinigkeit anfangen rumzuheulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß schon warum es hier geht und trotzdem denke ich jedem das seine ,die einen um teile zu verkaufen ,die anderen um naja überflüssige fragen zu stellen ,wobei ich denke das gewerbliche doch unter dieser gedenkzeit fallen sollte....sorry,meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß schon warum es hier geht und trotzdem denke ich jedem das seine ,die einen um teile zu verkaufen ,die anderen um naja überflüssige fragen zu stellen ,wobei ich denke das gewerbliche doch unter dieser gedenkzeit fallen sollte....sorry,meine meinung

 

 

 

meinste die würden sich hier vorstellen

 

 

 

"hallo ich bin ein gewerblicher und will hier was verkaufen " :dito:

 

 

 

kannste vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch nicht das die sich vorstellen zudem finde ich es vollkommen richtig das unsere Sponsoren dagegen was geschüzt werden die Jungs kennen wir und außerdem kommen sie uns ja auch entgegen wenn wir was von Ihnen benötigen. :dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist wie immer hier in diesem forum,es braucht nur einer was gegen die mehrheit sagen und schon kommen alle aus ihren löchern.....meinungsfreiheit und diese nutze ich hier auch...obwohl das mit den gewerblichen war dumm und nicht überlegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir das thema endlich abhaken? ich habs ja nun kapiert, ich wusste einfach nicht dass man hier 2 wochen warten muss bis man anbieten darf. ok, kein problem. und ja ich kann lesen, hab aber kein bock, mir agb´s komplett zu geben, mal ehrlich macht das einer von euch bevor er irgendwo neu ist ???? na also.

 

 

 

so, es ist für alle die 8.te stunde und jetzt haben sich wieder alle lieb... in einer woche biete ich dann nochmal was an, wenn ichs dann offiziell darf, kein thema.

 

 

 

schluss aus ende allende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.