Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Rubrik: Wie verschandele ich eine Z?


moppel

Empfohlene Beiträge

Habe ich gerade bei ebay gesehen und eine neue Rubrik aufgemacht. Es werden leider in letzter Zeit immer mehr, ich sag mal, verschandelte Z´s zum Verkauf angeboten. Ich zähle diese Z hier auch dazu:

 

http://cgi.ebay.de/Kawasaki-03er-Z1000-22000km_W0QQitemZ160316372256QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item160316372256&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Gepäckträger an der Z da oben ist interessant!

 

 

 

Zum Thema, der Klassiker:

 

74102-15256.jpg

 

 

 

das Thema könnte auch heißen hauptsache anders :dito:

 

aber mal in Ernst diese Hier hat sogar irgendwas, irgendwie Racingtechnisch.

 

der Rest ist nur mist?

 

Wofür braucht man einen PC Lüfter, hallo was bauen die Leute alles für eien scheiße ein????

 

 

 

Übrigens Zett mit Koffertaschen ist ein NO GO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.