Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Rubrik: Wie verschandele ich eine Z?


moppel

Empfohlene Beiträge

Die war übrigens auch mal im fränkischen Raum unterwegs. Hab sie vor vielen Jahren mal bei der Kathi fotografiert. 

Oder es gibt doch mehrere Exemplare aus der Zucht! 

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 10 Jahren war das halt 'in' . Auf jedem Fall hat sie mehr Potential als manche andere Maschine die hier vorgestellt wurde.  Bin je selber 2 'Big Bike' Umbauten in den 90ern efahren ;-)

Für alles gab/gibt es ein Zeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bisschen quietschige Farbkombi. Aber zur Not auch sehr leicht wieder rückgängig zu machen. Im Gegensatz zu den vielen Umbau-Unfällen die sonst hier so aufpoppen. 

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor einer Stunde schrieb schorsch:

Fundstück im Netz :wacko:

 

 

Wehe du meckerst nochmal über meine Scheibe! Bei sonnem riesen Ding hier ...

Bearbeitet von oppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb oppa:

Wehe du meckerst nochmal über meine Scheibe! Bei sonnem riesen Ding hier ...

 

Das macht deine aber dadurch auch nicht schöner 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häßlich konnte Kawasaki aber auch selber. Z750 LTD z.B. Krampfhafter Versuch ins Shopper-Geschäft einzusteigen.

image.png.bcbe4584e840b16119136538c7f28ba3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich mal. 1985 von meinen Eltern geschenkt bekommen, 1986 in Köln mutwillig abgeschossen worden.

Das Bild von Willion ist aber vermutlich eine Vierzylinder, meine war 'ne Twin. Passte auch besser zum Choppergedanken.

image.jpeg

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Willion51:

Häßlich konnte Kawasaki aber auch selber. Z750 LTD z.B. Krampfhafter Versuch ins Shopper-Geschäft einzusteigen.

image.png.bcbe4584e840b16119136538c7f28ba3.png

 

das konnte nicht nur Kawa. Auch andere Hersteller haben das versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten. Zu der Zeit hatte eine Freundin meiner Frau das Teil. Ich konnte sie mal probefahren. War absolut nicht mein Ding. Und die Optik ging für mich gar nicht. Außerdem war sie wie wild am Rosten, war aber zu der Zeit ein Problem vieler Maschinen aus Fernost.

Deine hatte wenigstens noch Speichenräder.

Egal, war wohl auch der Zeitgeist/Mode.

 

@wortex Da hast Du auf jeden Fall Recht. Böse geschmackliche Entgleisungen waren da unterwegs.

 

Bearbeitet von Willion51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.