Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Rubrik: Wie verschandele ich eine Z?


moppel

Empfohlene Beiträge

also die letzte is im Vergleich zu den anderen wirklich stimmig.

 

Schön oder net is Geschmacksache, aber er hat ein Konzept durchgezogen und schaut auch von der Qualität richtig gut aus.

 

 

 

und die ultrakurzen Leos machn sicher ordentlich krach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch einen:

 

 

 

pq2brlss329e10198704186264ca5199c5b58160JQPG8.jpg

 

 

 

Das ist dem mosquitokiller seine und ob user-moppeds unbedingt in diesen Thread gehören, naja :pepsi:

 

 

 

sorry habe ich nicht gewusst...habe ich über die Googel Bild suche mal vor Ewigkeiten gefunden....wie gesagt sorry war mir nicht bewusst :dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ja jetzt nicht dazwischenfunken

 

 

 

aber des Duc. Heck schaut auf der Z deutlich besser aus als auf der Duc oder einer Cagiva Mito :dito:

 

 

 

Gruß BoOoM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt kraß :kopfpatsch: was manche aus so einem schönen motorrad machen.Die haben bestimmt :dito: :!: :pepsi::dito: und dann angefangen umzubauen. :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad noch eine im DE-Forum entdeckt:

 

...

 

 

 

Im Sinne des Persönlichkeitsrechts bitte keine Quellen nennen.

 

 

 

Einfach nur: "Habe ich gefunden und sieht scheiße aus"

 

 

 

LG Udo

 

 

 

Opps, bin ja gar kein moderator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sieht natürlich zum :pepsi: aus, aber der Schlagring als Zierblende is ja wohl mal der Hammer. Wo is das Bild genau her? Würd den Typen gern mal anschreiben... :dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.