Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbaubsp. Scheibe Z1000 an Z750


Bambolino

Empfohlene Beiträge

Hilfe Hilfe ich kann die anleitung nicht lesen-.-

 

kann mir bitte bitte jemand per PN eine Idiotensichere Anleitung schicken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hat jemand Fotos aus Fahrersicht. Ist ja gut wenn es von vorne gut aussieht aber wie ist es mit den anderen Perspektiven?

Oder ein Link mit Bildern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Auch ich habe eine Z1000 Scheibe an meine Z750 angebracht :)

Hier ein anderes Anbaubeispiel ohne Sägen oder Extralöscher in der Maske ...

 

 

 

Da die vorhandenen Löscher leider nicht passten musste ich neue bohren.

Dafür habe die Maske demontiert, und die Scheibe mit der Hand da fixiert ,wo sie später sitzen sollte.

Danach die neuen Löscher angerissen und gebohrt.

 

Die vorhandenen Löscher habe ich mit Acryl (Fingernagelacryl von meiner Freundin) verschwinden lassen--> einfach Klebeband auf die Sichtseite kleben und die Löscher mit Acryl füllen und aushärten lassen. Das ganze dann auf der Sichtseite verschleifen und Polieren.

Das ganze geschummel hab ich mit schwarzen Streifen verschwinden lassen ,da das Acryl ja milchig durchsichtig ist.

 

Taaaddaaa^^

 

 69erkelt.jpg

 

Übrigends habe ich mir die Scheibe für 14Euro aus China über ebay bestellt... hat zwar 3 Wochen gedauert aber bei dem Preis Top :)

Bearbeitet von Kess
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kess: Sorry, aber ich kapiere es nicht... Liegt vielleicht an der fremden Sprache... Deutsch ist es ja offensichtlich auf keinen Fall... :-D Sehe auch nur ein Bild... Oder liegt das an Tapatalk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch es mal zu verstehen.

 

Er hat die Löcher im Windschild verschlossen. Es müssen Bohrungen in der Maske vorhanden sein. Diese hat er auf das Winschild übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Männers,

 

hat schon mal Jemand probiert, anstatt der großen scheibe der Kilo, die kleine von der R zu nehmen? Ich denke mir das man den Burzel auf der Maske absägen müsste und eventuell den Tacho ein wenig Tieferlegen müsste aber dann... könnte es eventuell passen... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alllter Schwede es tut mir leid.... die 5 Bier die ich vor Freude getrunken hab waren deeeefinitiv zu viel  :shock:

Hab es nochmal überarbeitet ^^ :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hattest du vorher schon Löcher in der Maske? Welche Scheibe war dann vorher dran? Mit ner original Kawasaki Scheibe hättest dir das Gefriemel wohl sparen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es waren die originalen Löcher für die große z750 Scheibe schon vorhanden,aberich wollte ja diese kleine z1000 Scheibe dran haben....da passen ohne umarbeit die Löcher leider nicht.

Bearbeitet von Kess
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.