Zum Inhalt springen

IGNORED

Mike's Zett (Update 03/11 auf Seite 4)


-Mike-

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -Mike-

    13

  • MEPHISTO

    3

  • marko

    2

  • von Tortenmeyer

    2

Ich habe eine gute Nachricht von meinem Händler erhalten. Meine neuen Teile sind angekommen: Bremsflüssigkeitsbehälter, Griffe und Lenkergewichte. (nach einem gutem Monat :pfeif: )

 

Jetzt brauch ich noch ein Termin für den Einbau und dann werden Fotos gemacht.

 

Wenn ich schon beim Händlerbin wird dann noch ein original Bugspoiler in weiss mitbestellt und der hintere Bfb :mrgreen:

 

Aber dann reicht es , erstmals :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier das Update vom 24.05.09

 

 

 

Verbaut wurde ein original Kawa Bugspoiler in weiss

 

Rizoma Griffe Lux in schwarz und silber

 

Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz vorne und hinten

 

Folgen wird noch ein Rizoma Lenker und Gpassende Gewichte denn optisch passt das ganze noch nicht 100%

 

 

 

p5230411.jpg

 

 

 

p5230412.jpg

 

 

 

p5230413.jpg

 

 

 

p5230414.jpg

 

 

 

Folgen wird noch so einiges wie Soziusabdeckung wahrscheinlich in weiss und habe mich nach Powercommander erkundigt... (+10% Leistung)

 

 

 

-Mike-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du alles von deinem Händler einbauen lassen? Wo bleibt denn da der Spass?

 

 

 

Sieht aber wirklich sehr gut aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schraube selber gerne, aber an den Bremsen... da lass ich lieber den Händler ran.

 

Bugspoiler, Hupe verstecken, Sturzpads, Blinkerwechsel mache ich schon selber! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut. Echt lecker das ganze. ;)

 

 

 

Am Anfang wollten mir die neuen 2-Farbenkombinationen gar net so recht gefallen aber nu find ichs immer besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schraube selber gerne, aber an den Bremsen... da lass ich lieber den Händler ran.

 

Bugspoiler, Hupe verstecken, Sturzpads, Blinkerwechsel mache ich schon selber! ;)

 

 

 

:|

 

Denke bei gewissen Sachen ist Schluss mit selber basteln, ausser man hat eine fachmännische Ausbildung oder Kollegen die wissen wie es geht. Grade beim Bremsen möchte ich keine unvorhergesehenen Überraschungen erleben :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schon geworden !!!

 

 

 

Von welchem Hersteller ist der BUG?

 

 

 

Gruß

 

MArkus

 

 

 

Hier das Update vom 24.05.09

 

 

 

Verbaut wurde ein original Kawa Bugspoiler in weiss

 

Rizoma Griffe Lux in schwarz und silber

 

Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz vorne und hinten

 

Folgen wird noch ein Rizoma Lenker und Gpassende Gewichte denn optisch passt das ganze noch nicht 100%

 

-Mike-

 

 

 

@MarkusR.: Wie -Mike- schon geschrieben hatte es ist der Original Kawasaki Bugspoiler ;)

 

 

 

gruß Shmuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

;)

 

Ich habe mir noch mal etwas gegönnt!

 

Original Soziusabdeckung in weiss. Hoffe dass diese gleich ankommen wird.

 

Dann ist die optische Veredelung wahrscheinlich mal Schluss, fürs erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch der weisse Model von 2008 und suche mir passende Hinterradabdeckung. Wo hast du deine her? kannst du mir eine internetadresse geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich habe auch der weisse Model von 2008 und suche mir passende Hinterradabdeckung. Wo hast du deine her? kannst du mir eine internetadresse geben ?

 

 

 

Meine Hinterradabdeckung ist von Ermax. Die von Bodystyle ist aber gleich. Glaube sogar dass es diese mittlerweile in zweifarbig gibt für die 09er Modelle.

 

Im Netz findet man die Dinger, liegen zwischen 100 und 140€...

 

Genauere Seiten kann ich nicht geben, habe meine über meinen Kawa Händler gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein kleines Update.

 

Montiert wurde die original Kawasaki Soziusabdeckung in weiss. :pfeif:

 

 

 

p6240410.jpg

 

 

 

p6240411.jpg

 

 

 

p6240412.jpg

 

 

 

p6240413.jpg

 

 

 

p6240414.jpg

 

 

 

Als nächstes geplant ist eine schwarze Kühlerabdeckung, die das putzen erleichtert, Rizoma Soziusrasten... :lach:

 

 

 

Der Sitz kommt auch noch demnächst zum Sattler. Der wird schwarz mit Ziernaht in weiss!

 

 

 

(Und die Forenaufkleber werden noch angebracht)

 

 

 

 

 

Auf die schnelle:

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=LE6wINyqpDM

 

 

 

:pfeif:

 

MIKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.