Inhalte aufrufen

* * * * - 1 Stimmen


Profilbild

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#1
alex_muc

alex_muc
  • Gast
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte.



Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar.



Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!"



Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!"



Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"



Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.

#2
fenrir

fenrir
  • Gast
Ein Mann und seine Frau spazieren über den Bullenmarkt in Ovelgönne an den Zuchtbullen vorbei.



Beim ersten Bullen stand ein Schild " Dieser Bulle bestieg 50 Mal im letzten Jahr" Spielerisch knuffte die Frau ihren Mann in die Rippen und sagte: "Hey, 50 Mal im Jahr"



Sie gingen zum zweiten Bullen, auf dessen Schild stand: "Dieser Bulle bestieg 120 Mal im letzten Jahr!" Sie stieß ihren Mann etwas fester in die Rippen und sagte: "Hey, das ist mehr als zweimal in der Woche! Da kannst du noch was lernen!"



Beim dritten Bullen stand in Großbuchstaben: "DIESER BULLE BESTIEG IM LETZTEN JAHR 365 MAL" Die Frau brach sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagte: "Das ist täglich! Da kannst du RICHTIG was von lernen!"



Ihr Mann sah zu ihr herüber und erwiderte: Frag ihn mal, ob das immer dieselbe Kuh war!

#3
Robbi_King

Robbi_King
  • Gast
Habe auch noch etwas :shock:



http://www.dasendedesinternet.de/

#4
Venom

Venom

    Giftzahn

Vicky Leandros ist in Bayern unterwegs, kommt mit ihren Auto von der Straße ab und bleibt im Graben bewusstlos liegen. Kommt ein Traktor mit zwei Bauern vorbei. Sagt der eine "Doar... schau ma´, die Vicky!" Sagt der Zweite "Joa, i a".

#5
Z1000-Junkie

Z1000-Junkie
  • Gast
Ein Berliner macht mit seiner Tochter Urlaub in Bayern. Kaum

angekommen, werden sie gleich auf ein Dorffest eingeladen,

und da wird die Tochter von einem stattlichen jungen Bayern

in landesueblicher Tracht zum Tanz aufgefordert. Als sie nach

drei Taenzen wieder zu ihrem Vater zurueckkehrt, sagt der:

"Siehste, jetz haste ooch ma mit'n richtijen Bayern jetanzt!"

Nee, Papa," antwortet sie, "det war'n Italiener". "Quatsch!" sagt

der Vater, "kicken Dir doch an: Die Seppelhosen, und der Hut

mit'n Jamsbart - det is'n Bayer, det sieht doch'n Blinda

mit'n Kruckstock!" "Nee, Pappa, det ist'n Italiener, der hat

doch mit mir Italienisch gesprochen!" "Wieso, wat hatta denn

jesacht?"



"Ich weiss nicht, es klang wie ...'difickiano'..."

#6
Z-seven50

Z-seven50
  • Mitglied (inaktiv)
Ist ja fast auf den Tag 66 Jahre her :ditsch:



Muss mal wieder neu gemacht werden, mal sehen wie da die Teuerungsrate ist.



:shock: :fun02: :thumbs_up:

#7
Tommy_68

Tommy_68
  • Gast
Back to Topic:







Und ich will gar nicht wissen, wenn das schon mal gepostet wurde :biggrin:

#8
GrafKoks

GrafKoks
  • Gast
Ich wollt mich ja nicht an diesem Gezicke beteiligen, aber ich muss feststellen, dass Puni hier schon ganz gut aufgehoben ist. Schliesslich geht es um Gags :biggrin:

#9
Mystic-Healer

Mystic-Healer
Auf dem ist er doch schon längst :shock: , er merkt es nur nicht :biggrin:

#10
ZmeUPbeforeUgogo

ZmeUPbeforeUgogo
  • Gast

ThePunisher schrieb am 24.01.2007 22:31

@ zmeupbeforeugogo: wenn ich mal Verstopfung hab meld ich mich bei dir - du bist das Beste Abführmittel


:shock: "Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten"

#11
Venom

Venom

    Giftzahn

marko schrieb am 24.01.2007 22:29

ThePunisher schrieb am 24.01.2007 22:25

Ich versteh nur nicht warum man sich dann gleich aufregen muss, nur weil ich mal auf die Forensuche verwiesen habe


Ich versteh nicht warum man gleich auf die Forensuche verweisen muss, nur weil in der Plauderecke!!! ein Witz doppelt ist



Weils vielleicht auch nicht ganz ernst gemeint war :shock:



@ zmeupbeforeugogo: wenn ich mal Verstopfung hab meld ich mich bei dir - du bist das Beste Abführmittel

#12
ZmeUPbeforeUgogo

ZmeUPbeforeUgogo
  • Gast

Organspender schrieb am 24.01.2007 22:12

@ Pinusher: He, der is ne so'n Spammer wie du: 180 Postings in 2 1/4 Jahren, und du :1403 in 7 Monaten. da is schon 'n ganz leichter Unterschied zu erschmecken.


du vergisst dabei die vielen spam postings in den foren wo die postings nicht mitgezählt werden UND die vielen seiner postings die er selber immer nach und nach wieder gelöscht hat. so wollte er wohl seinen zählerstand versuchen etwas runter zu schrauben.......... hat aber nicht geklappt, denn auch der letzte idiot merkt wie nervig es ist in jedem thema immer nur den selben namen mit den selben belanglosen postings zu lesen. schon scheisse wenn man keine freunde und vor allem kein LEBEN hat, oder punisher? du bist von morgens bis in die nacht hinein ohne pause im forum. hast du nicht auch mal was von einer freundin geschrieben??? wo ist die, auf deinem desktop, im ordner "Meine Pornos"??? :shock:

#13
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

ThePunisher schrieb am 24.01.2007 22:25

Ich versteh nur nicht warum man sich dann gleich aufregen muss, nur weil ich mal auf die Forensuche verwiesen habe


Ich versteh nicht warum man gleich auf die Forensuche verweisen muss, nur weil in der Plauderecke!!! ein Witz doppelt ist

#14
Venom

Venom

    Giftzahn

aber nur ein ganz leichter :biggrin:



Ich versteh nur nicht warum man sich dann gleich aufregen muss, nur weil ich mal auf die Forensuche verwiesen habe

#15
Organspender

Organspender
  • Gast
@ Pinusher: He, der is ne so'n Spammer wie du: 180 Postings in 2 1/4 Jahren, und du :1403 in 7 Monaten. da is schon 'n ganz leichter Unterschied zu erschmecken.