Zum Inhalt springen
IGNORED

BMW S1000RR


Frank

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Würde ich Supersportler fahren, wäre Sie vermutlich auch meine erste Wahl :o:)

Wer weiß... vielleicht eines Tages :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wie sind eure Meinungen zu dem Bike? Die aktuelle Variante mit dem linken Hängeauge, hat glatte 200PS, einen klasse Schaltautomaten und eigentlich alles, was das Herz begehrt. Die Motorschäden sollen sich bei dem Modell erledigt haben.

Neu 17,5K€ Grundpreis, 20K€ neu mit voller Hütte und ab 14K€ bekommste so fast neue gebrauchte. Ist jetzt auch nicht der große Unterscheid zu den Japanern.

Ich denk wenn ich den Bock im März irgendwo zur Probefahrt bekomme, wird es schwer danach vernünftig zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich werde noch wie Manni, Reifen runter, Bock austauschen.  :happy2:  Hab schon ein passables Angebot für meine R1 und die die BMW steht schon im Showroom, wartet quasi auf mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir den 2015er Eimer gestern angucken und mal Probe sitzen. Die Brüder von BMW Berlin machen aber pünktlich 17:58 Feierabend und lassen einen im Regen stehen. Son dicker Verkäufer hat noch einen gelangweilt bei den T-Shirts beraten, der an der Kasse tat so, als wenn er mich nicht sieht und 5 Minuten hätten mir schon gereicht. Na ja, wegen Reichtum geschlossen, haben es wohl nicht nötig. Alles nur wegen dem Stau auf der 111. Danach in die Benz-Arena gewürgt, Eisbären auch verloren, gebrauchter Tag gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

BMW in Berlin kannste alles vergessen vom Service.

 

Im südlichen Brandenburg gibt's nen Händler wo ich mal zur Inspektion war, der war ganz nett.

 

Ansonsten darfste Service nicht erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Händler hat mir schon nen rel. guten Deal angeboten aber die Karre is neu und auf Monoposto umgebaut, da spielt die Dose ned mit. Hab noch ne preiswerte RR gefunden, die lag aber bei nem Fahrsicherheitstraining mal auf der Seite, Verkleidung, Fussraste, Spiegel und einen Hebel repariert. Das is mir von privat aber zu heiß, falls die Kiste noch mehr Macken hat.

Aktuell bieten viele Händler die 2015er recht neu mit wenigen KM an, da muss wohl einiges von den BMW-Trainings übrig geblieben sein.

Bearbeitet von Muegge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.