Zum Inhalt springen

IGNORED

Ixil Hyperlow


mapa83

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dantoh

    4

  • mapa83

    3

  • robstar

    3

  • maggo0815

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ne, das ding hat für die Z keine abe oder sonstige kennzeichnungen.

 

 

 

das teil ist einfach nur brachial laut auf der maschine.

 

da wird dir jede polizeikontrolle sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

 

wollte mal fragen ob es für diesen auspuff ixil hyperlow,

 

http://www.motobike-schmidt.de/ixil.htm

 

auch ne Abe gibt ? für eine z750 bj08

 

Das ich kein stress mit Tüv oder polizei bekomme ?

 

Falls ja kennt da jemand ein shop ?

 

Gruß mapa

 

 

 

Das Teil ist der schärfste Auspuff, der je auf diesem Planeten für eine Z750 entwickelt wurde :mrgreen: :? :D

 

 

 

GreetZ

 

FF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit mir hat einer Sicherheitstraining gemacht, der hatte das Teil an seiner 600er Hornet!

 

 

 

Ich fand den überhaupt nicht laut...

 

 

 

Aber sieht sehr genial aus!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit mir hat einer Sicherheitstraining gemacht, der hatte das Teil an seiner 600er Hornet!

 

 

 

Ich fand den überhaupt nicht laut...

 

 

 

Aber sieht sehr genial aus!!!!!

 

 

 

die cbr hat auch nen Schalldämpfer vor dem Puff der macht dann alles wengle leiser :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,finde die analge wirklich schön.

 

Ich habe zwar was gefunden mit EG-ABE aber leider nur für andere Fabrikate.;(

 

 

 

http://www.moto-shop24.de/product_info.php/info/p15700_Hyperlow---Edelstahl---Endschalldaempfer---Rund---Dualexit.html

 

 

 

Da wird ne abe mit geliefert.

 

Naja habsch halt pech gehabt.

 

Aber trotzdem danke für die antworten.

 

Schönes Week , euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es den Auspuff mit ABE aber nur nicht für die Z da diese kein Vorschalldämpfer hat.

 

Abe gibt es nur für Motorräder mit Vorschalldämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer im Forum hat den aber dran kommt mir vor :mrgreen:

 

 

 

Edith sagt: Wusste ich es doch :?

 

 

 

Hi,

 

hab mir den Hyperlow heute für meine Z Montiert! GEIL,BRACHIAL und PERVERS!!! bin voll hin und weg. Wobei ich mir net ganz sicher bin ob die leistung gleich ist. Ich glaube eher das im Unteren bereich weng dampf fehlt. Werde weiterhin testen.

 

 

 

Jürgen

 

 

 

Hier der ganze Thread: http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=29124&pid=614392&st=15#entry614392

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

 

wollte mal fragen ob es für diesen auspuff ixil hyperlow,

 

http://www.motobike-schmidt.de/ixil.htm

 

auch ne Abe gibt ? für eine z750 bj08

 

Das ich kein stress mit Tüv oder polizei bekomme ?

 

Falls ja kennt da jemand ein shop ?

 

Gruß mapa

 

 

 

Das Teil ist der schärfste Auspuff, der je auf diesem Planeten für eine Z750 entwickelt wurde :mrgreen: :? :D

 

 

 

GreetZ

 

FF

 

 

 

:arrow: Zumindest optisch! Gehört habe ich den noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist der schärfste Auspuff, der je auf diesem Planeten für eine Z750 entwickelt wurde

 

Naja naja, ich finde das Ding sieht aus wie ein Rollerauspuff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.