Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Ixil Hyperlow

auspuff

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#31

  • Gast
@ dantoh

meinst du den brotkasten der 10er kilo?



gruss uli

#32
mikey

mikey
hey..bin neu hier und meine Z erst seit nem Monat.

Habe mir letzte Woche den "großen" hyperlow geholt.

Ich hatte ihn mir erstmal unverbindlich beim freundlichen bestellt und als er dann dran war meinte ich das er ihn gleich dran lassen soll.

Sieht echt sehr gelungen aus.



Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild



kann auch gerne noch weitere Bilder mit einer besseren Kamera machen, das sind nur Handybilder



mfg mikey

#33
dantoh

dantoh

@ dantoh

meinst du den brotkasten der 10er kilo?



gruss uli




Hi, ja genau z.B. der Brotkasten. Du bekommst den Hyperlow in der kleinen ausführung mit ABE für die Kilo Z!



Er ist ja ähnlich wie die MIVV Double Gun...



Gruß

#34
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • Beiträge: 12.806
  • Dabei seit: 24.01.2011
  • Alter: 27
  • Wohnort:Landkreis Fürth
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2009)
@mikey



Gefällt mir recht gut die dicke Hyperlow, insbesondere die Endstücke sind ein echter Hingucker.



Bei deiner grün-schwarzen Z wäre ein schwarzer Auspuff aber fast noch besser.

#35
maggo0815

maggo0815
@mikey



Sieht echt gut aus, wie ist der Sound????

Er hat ja ne E-Nummer, aber keinen Kat also gibt's doch Stress beim TÜV oder???

#36
mikey

mikey
@busdriver:

in schwarz gabs ja den hyperlow leider nicht ..sieht aber wie ich finde auch so nicht schlecht aus;)



@maggo0815:

der klang is so schon genial und im stand ja auch lauter, weil ja die akkustikklappe entfällt, wenn man dann noch ohne killer fährt, dann is jede poleizeikontrolle deine :P

und wegen TÜV..hab ja noch den alten auspuff rumliegen..der is ja in 5 minuten wieder montiert.

und selbst wenn ich den nichtmehr hätte, die werden dir ja in der bucht hinterher geschmissen



lg mike



edit:

war heut nochma bei meinem :mrgreen: und hab meinen originalen topf abgeholt, da ich den ja es letzte mal mit dem motorrad schlecht wegbekommen hätte :D

er meinte das die ganze geschichte mit kat kein problem wäre, da der normwert für die motorrad abgasuntersuchung so hoch liegt, das es nichma ein problem wird ohne kat TÜV zu bekommen :D



lg mike

#37
Blitzkönig

Blitzkönig
  • Gast
Gibbet jetzt Leistungseinbußen beim IXIL Hyperlow XL (also der mit ABE) ?

und - ist das ein mords Gefickel bis der DB-Killer draußen ist ? Habe von Schweißarbeiten usw. gelesen - is ja gar nicht meins.... :-(
Oder meint ihr, vom Sound her, kann der ruhig drin bleiben.

#38
mikey

mikey
hey..von Leistungseinbußen hab ich nichts gemerkt..bin ja aber auch kein prüfstand ;)
und das mit dem killer ist nicht schwer...4er imbus und jeweils eine schraube..rausgedreht..gerade nach hinten rausgezogen..nicht viel zum rumfriemeln..ich pack sie mir aber immer in den rucksack, falls man doch mal rausgezogen wird..is ja doch schon ziemlich laut ohne killer :D

mfg

#39
royler

royler
  • Beiträge: 7
  • Dabei seit: --
  • Wohnort:04539 Groitzsch

hi,

 

ich hab mir für meine z750 07 auch vor kurzem den ixil hyperlow geholt, nun ist mir beim anhalten an das motorrad aufgefallen, dass das verbindungsrohr vom hyperlow im durchmesser kleiner ist als das rohr vom originaldämpfer. beim original dämpfer ist ja auf das verbingdungsrohr noch ein ring aufgeschweißt, was bei dem hyperlow nicht ist. nun ist meine befürchtung das der hyperlow nicht passt. vielleicht kann mir da von euch jemand weiterhelfen?

 

mfg







Ähnliche Themen