Zum Inhalt springen

IGNORED

Ixil Hyperlow


mapa83

Empfohlene Beiträge

hey..bin neu hier und meine Z erst seit nem Monat.

 

Habe mir letzte Woche den "großen" hyperlow geholt.

 

Ich hatte ihn mir erstmal unverbindlich beim freundlichen bestellt und als er dann dran war meinte ich das er ihn gleich dran lassen soll.

 

Sieht echt sehr gelungen aus.

 

 

 

dsc00427t.jpg

 

dsc00429f.jpg

 

 

 

kann auch gerne noch weitere Bilder mit einer besseren Kamera machen, das sind nur Handybilder

 

 

 

mfg mikey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dantoh

    4

  • mapa83

    3

  • robstar

    3

  • maggo0815

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

@ dantoh

 

meinst du den brotkasten der 10er kilo?

 

 

 

gruss uli

 

 

 

Hi, ja genau z.B. der Brotkasten. Du bekommst den Hyperlow in der kleinen ausführung mit ABE für die Kilo Z!

 

 

 

Er ist ja ähnlich wie die MIVV Double Gun...

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mikey

 

 

 

Gefällt mir recht gut die dicke Hyperlow, insbesondere die Endstücke sind ein echter Hingucker.

 

 

 

Bei deiner grün-schwarzen Z wäre ein schwarzer Auspuff aber fast noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mikey

 

 

 

Sieht echt gut aus, wie ist der Sound????

 

Er hat ja ne E-Nummer, aber keinen Kat also gibt's doch Stress beim TÜV oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@busdriver:

 

in schwarz gabs ja den hyperlow leider nicht ..sieht aber wie ich finde auch so nicht schlecht aus;)

 

 

 

@maggo0815:

 

der klang is so schon genial und im stand ja auch lauter, weil ja die akkustikklappe entfällt, wenn man dann noch ohne killer fährt, dann is jede poleizeikontrolle deine :mrgreen:

 

und wegen TÜV..hab ja noch den alten auspuff rumliegen..der is ja in 5 minuten wieder montiert.

 

und selbst wenn ich den nichtmehr hätte, die werden dir ja in der bucht hinterher geschmissen

 

 

 

lg mike

 

 

 

edit:

 

war heut nochma bei meinem :mrgreen: und hab meinen originalen topf abgeholt, da ich den ja es letzte mal mit dem motorrad schlecht wegbekommen hätte :kotz:

 

er meinte das die ganze geschichte mit kat kein problem wäre, da der normwert für die motorrad abgasuntersuchung so hoch liegt, das es nichma ein problem wird ohne kat TÜV zu bekommen :P

 

 

 

lg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Blitzkönig

Gibbet jetzt Leistungseinbußen beim IXIL Hyperlow XL (also der mit ABE) ?

 

und - ist das ein mords Gefickel bis der DB-Killer draußen ist ? Habe von Schweißarbeiten usw. gelesen - is ja gar nicht meins.... :-(

Oder meint ihr, vom Sound her, kann der ruhig drin bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hey..von Leistungseinbußen hab ich nichts gemerkt..bin ja aber auch kein prüfstand ;)

und das mit dem killer ist nicht schwer...4er imbus und jeweils eine schraube..rausgedreht..gerade nach hinten rausgezogen..nicht viel zum rumfriemeln..ich pack sie mir aber immer in den rucksack, falls man doch mal rausgezogen wird..is ja doch schon ziemlich laut ohne killer :D

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hi,

 

ich hab mir für meine z750 07 auch vor kurzem den ixil hyperlow geholt, nun ist mir beim anhalten an das motorrad aufgefallen, dass das verbindungsrohr vom hyperlow im durchmesser kleiner ist als das rohr vom originaldämpfer. beim original dämpfer ist ja auf das verbingdungsrohr noch ein ring aufgeschweißt, was bei dem hyperlow nicht ist. nun ist meine befürchtung das der hyperlow nicht passt. vielleicht kann mir da von euch jemand weiterhelfen?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.