Zum Inhalt springen

IGNORED

Suche Lucas Design! Bitte um Hilfe


Gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!!

 

So nach langem hin und her hat der Ronny von Lucas Design mir mal eine Email geschrieben und so sieht es aus:

 

 

 

Aufklebersatz 160,- + Mwst / Lieferzeit 2-3 Tage

 

wenn man den Satz selber anbringen will, übernimmt er keine Garantie auf die Folie (nachvollziehbar)

 

 

 

Aufklebersatz + Montage 450,- + Mwst / Lieferzeit 1 Woche nach Erhalt der Teile

 

 

 

Ich warte jetzt nochmal eure Antworten ab und dann werd ich mir den bestellen und hier von unserem Lackierer anbringen lassen... soll schon klappen!

 

 

 

Über einen Mengenrabatt hat er noch nicht gesprochen, aber wenn noch mehr Interesse besteht frag ich nochmal nach.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wene

    2

  • Gerry

    1

  • Bambolino

    1

  • j3w3lz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo revolverheld! Nach dem du mir eine PN geschickt hast freut es mich das du endlich was gefunden hast und schon ein Angebot vorliegt.

 

Die Aufkleber sind ja schon vorgefertigt und das aufkleben somit das kleinste Problem,dein Lacker schafft das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey super von dir zu hören,

 

also mich kannst du auf jedenfall einplanen, nur die farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher , werde ich schnellstmöglich rausfinden. ich nehme an ein paar tägchen wirst du sowieso noch warten mit der bestellung oder ???

 

 

 

ich nehme an in den von dir angegebenen preisen ist der versand noch nicht mit eingerechnet , gibt es dann evtl auch die möglichkeit dass ich die aufkleber direkt vom lucas abhole, der ist nicht wirklich weit von mir entfernt.

 

 

 

fänds natürlich auch super wenn wir noch en paar leute finden würden und sich am preis noch bisschen was machen liese, soweit ich mich erinner war an der letzten lucas-sammelbestellung ja auch großes interesse und nen mengenrabatt drin ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Versand haben die bei Lucas noch gar nicht gesprochen :pfeif:

 

Ich warte auf jeden Fall noch ne Woche bis ich da überhaupt was bestelle. Soweit ich weis war der Preis bei der letzten Bestellung noch 170,- je Satz.

 

Mal sehen was sich da noch machen lässt.. aber normalerweise sollte bei ner grösseren Menge noch etwas Spielraum sein.

 

Abholung ist mit Sicherheit kein Problem, da werd ich den aber die Tage nochmal anrufen. Es würde sich ja auch anbieten wenn du da alle Sätze abholst und dann an uns versendest, falls das kein all zu grosser Aufwand ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dann werd ich dir bald genau sagen was für einen satz ich wie möchte und dann kannste mich sicher einplanen...

 

 

 

und natürlich könnte ich auch alle holen und an euch verschicken wäre kein problem, nur erschliesst sich mir gerade nicht so ganz der sinn , wahrscheinlich stehe ich grad voll aufm schlauch , helf mir doch ma auf die sprünge bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pfeif:

 

nur für den Fall der Fälle das die nachher doch noch Versand drauf hauen wollen... dann wäre es mit sicherheit günstiger wenn du das übernehmen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal noch ein anderer vorschlag wenn du sowieso noch ca ne woche wartest bzw wir , dann könnten wir doch den fred in die "sammelbestellungs-liste" verschieben bzw einen neuen dort aufmachen, dann finden sich evtl noch ein paar leute mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, ist ne gute idee! ich werd das mal heute abend in ruhe in angriff nehmen. der winter scheint ja noch etwas länger zu dauern :pfeif: von daher bleibt noch genug zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:respekt:

 

Also wenn da noch etwas geht bin ich mit Sicherheit auch dabei.

 

Und zwar "Model 2008, Z 1000 Special Edition "green" Die Folie in Schwarz.

 

 

 

Sollte ja auf meine Z 750 auch passen oder? :mrgreen:

 

 

 

Danke und Gruss

 

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hey also hab ne E-Mail adresse von Lucas Design....könnt euch da informieren...ich hab beschlossen es doch net zukaufen...vllt iwann später mal!

 

 

 

Ronny ist ein netter typ!....Beantwortet alle eure Fragen zu den Aufklebern!

 

 

 

Bitteschön!!!

 

werbung@lucasdesign.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ronny@lucasdesign.de :z1000gr:

 

 

 

Es kommt leider eine Meldung zurück:

 

SMTP error from remote mail server: The following address(es) failed

 

 

 

Diese Mail Adresse gibt es also nicht.

 

 

 

Gruss Rto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gestehen das ich die aus dem gedächtnis geschrieben hab. hab die mail adresse auf meinem rechner in der firma.. da bin ich aber samstag erst wieder.. dann such ich die mal raus, da war meine ich auch ne handy nr bei.

 

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir was anderes überlegt. bei ebay bekommste die gleiche folie für um die 5eur pro meter wenn ichs nich völlig verpeilt hab ... werd mir ma versuchen mit schablone usw das selbst einigermaßen anständig hinzu bekommen. das es wohl nich so perfekt wird wie vom lucas is au klar , genauso wie klar is dass ich für so ein paar aufkleber keine 240 eur zahlen werd. nja falls es völlig kacke aussieht haste mit 10 eur au nix verlorn... werd euch ma berichten wenn ich soweit bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.