Zum Inhalt springen
IGNORED

Hobbits Gefährt . . . neue Bilder!


Hobbit

Empfohlene Beiträge

Also die von AlF habe ich mir schon beäugt, daher kam ich darauf die einfach ganz wegzulassen, aber bei einer schwarzen wirkt das eben auch ganz anders.

 

 

 

Hab mal eben ein bissle grob geputzt und noch mal ein paar Fotos geschossen. Ich tendiere immer mehr zum ganz weglassen.

 

 

 

z1k_30.jpg

 

z1k_31.jpg z1k_32.jpg z1k_33.jpg

 

 

 

Wenn man sich jetzt noch einen Buggi vorstellt, der schmale von Kawa oder der Puig, dann sieht sie auch unten nicht so kahl aus. Also ein Buggi kommt übern Winter auf jeden Fall, dann fallen die seltsamen Seitenteile unten weg. Die Ecken vom Kühler kann auch einer haben wer will.

 

 

 

Vor den Kühler kommt noch ne Blende, dann haben die Eltern auch ein Geschenk für Weihnachten :oops:

 

 

 

Was meint ihr, passt schon oder? Hupe untern Sitz und Blinker an die Maske . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich jemand hier schonmal die kühlerverkleidung der 750er montiert?

 

 

 

wenn die passen würd ich die dran machen... mir wärs einfach noch immer zu nackt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich jemand hier schonmal die kühlerverkleidung der 750er montiert?

 

 

 

wenn die passen würd ich die dran machen... mir wärs einfach noch immer zu nackt xD

 

 

 

JA ich :oops:

 

habe aber leider kein bild mehr.

 

 

 

man braucht dazu natürlich die kühlerecken und ALLE halter.

 

und dann schauts halt aus wie bei der 750er :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigt das ich mich jetzt erst melde, bin gerade erst aus dem Koma erwacht. Habe bei Kawa mal wegen dem Bugi verhandelt und nebenbei nach den Preisen für Seitenverkleidung unten am Krümmer nachgehakt. Die Dinger müssen einen Goldkern habe oder sowas :oops:

 

 

 

Was die Seitenabdeckung des Kühlers betrifft, also so richtig dolle finde ich die der 750er auch nicht. Was wäre denn wenn ich mir da was mit GFK selber schustere, fällt das in die Kategorie "Eintragen lassen" oder in "merkt kein Schwein"? Matten und Harz habe ich hier noch massig rumfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell finde ich sieht deine besser aus ohne Ecken. Bei Ralf's wirkt es besser mit Ecken. Macht halt die Grundfarbe.

 

 

 

Selber basteln? Bin ich mal gespannt. Hab mich damit auch schon früher am Auto probiert.

 

Ist auf jeden Fall ein Haufen Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein bissle herum getestet. Also als Kühlerverkleidung würden für mich nur die Striker in Frage kommen oder welche von der Kilo Zett 03-06 anpassen.

 

 

 

Als Buggi habe ich einen von Big Bike München entdeckt. Der Buggi ist ziemlich lang, aber ich finde ihn recht ansprechend.

 

 

 

fake01.jpg

 

 

 

die Kühlerecken würden in Matt schwarz werden. Der Buggi in Orange. Leider ist der Fake nicht so dolle geworden, der Bugspoiler ist zu groß.

 

 

 

Hier geht es zum Bugspoiler: http://big-bike-online.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=618&category_id=32&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn des fürn auspuff?

 

 

 

 

 

Das ist "Der LASER X-Treme".

 

 

 

Einer der bekanntesten und meistverkauften, für die Z.

 

 

 

Guggste hier! Ganz viele davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.