kawa ralf Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @Norris Habe nur einen Eater ist ja ne 4-1 Racing-Line.orig ist ein 32Eater drin jetzt den großen 38Eater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA-2000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @Norris Habe nur einen Eater ist ja ne 4-1 Racing-Line.orig ist ein 32Eater drin jetzt den großen 38Eater. Das ist der VTUV049Aussen 65x46/ Innen 38/ Lang 90/ V4A Hexagonal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast paglieta Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bin bis jetzt einmal aufgehalten worden und vielleicht aufgrund des "Altersbonus" - da schon ziemlich ergraut und wenig Haare - laufengelassen worden. Das war mit einer 750er Kawasaki und offener Akra. Auf der 2004er Z1000 fahre ich zwei kurze Shark Street GP Dämpfer, die auch nicht gerade leise sind - natürlich ohne Kat. Für die neue habe ich mich für die Akra Variante mit 2 Töpfen entschieden, da ist zumindest eine e1 Nummer drauf auch wenn Vorschalldämpfer und Kat der Optimierung zum Opfer gefallen sind. Glühe meistens im Innviertel und Mühlviertel herum, da ist die Situation mit den Bullen noch überschaubar. Ich meide aber auch die Salzburger Alpenstraßengegend speziell an stark frequentierten Tagen. Viel Freude jedenfalls mit deiner Akra - von der Verarbeitung auf jeden FAll das Beste. LG Fritz Hallo Fritz, kannst du mir bitte beschreiben um wie viel lauter deine Anlage ist mit DB-Killer gegenüber der Originalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA-2000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bin bis jetzt einmal aufgehalten worden und vielleicht aufgrund des "Altersbonus" - da schon ziemlich ergraut und wenig Haare - laufengelassen worden. Das war mit einer 750er Kawasaki und offener Akra. Auf der 2004er Z1000 fahre ich zwei kurze Shark Street GP Dämpfer, die auch nicht gerade leise sind - natürlich ohne Kat. Für die neue habe ich mich für die Akra Variante mit 2 Töpfen entschieden, da ist zumindest eine e1 Nummer drauf auch wenn Vorschalldämpfer und Kat der Optimierung zum Opfer gefallen sind. Glühe meistens im Innviertel und Mühlviertel herum, da ist die Situation mit den Bullen noch überschaubar. Ich meide aber auch die Salzburger Alpenstraßengegend speziell an stark frequentierten Tagen. Viel Freude jedenfalls mit deiner Akra - von der Verarbeitung auf jeden FAll das Beste. LG Fritz Hallo Fritz, kannst du mir bitte beschreiben um wie viel lauter deine Anlage ist mit DB-Killer gegenüber der Originalen. Ich kann dir auch antworten, da ich die gleiche Kombi nur an der 750er habe. Im stand sportlich tief und nicht zu laut, nur bei vollgas macht man deutlich auf sich aufmerksam. Sehe es als passive Sicherheit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawa ralf Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Also bei meiner 1000 geht das Teil in allen Bereichen gut laut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norris Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @kawa ralf hast den nochmal separat gekürzt also von 90 auf 60 oder so oder hast den so gelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawa ralf Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @Norris Nein habe den so gelassen,finde es gut so vom klang her habe auch keine lust auf Ärger mit der die sind hier bei uns sowieso in letzter Zeit so heiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA-2000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 90 sehen durch den großen Durchmesser schon kurz aus. Ich habe ihn so gelassen. Mehr krach braucht man eigentlich nicht. Ohne ist die Anlage gleich laut, nur tiefer. verlinke gleich ein video auf youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawa ralf Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @KA-2000 Anlage hat so schon nen geilen Klang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA-2000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norris Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 geht ab ich hab ja nur das slip on system und fahre schon die ganze zeit ohne aber ist halt ne heikle sache von daher ist die frage obs beim slip on was bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawa ralf Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @Norris Vom Klang her ja von der Leistung her nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norris Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @kawa ralf naja gut so wirklich leistung gibts ja eh nur mit ner anlage wie ihr sie habt also racing line Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA-2000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das Video ist mit der Slip On. der Ton wird halt ein wenig heller, aber die normale Rennleitung schaut i.d.R. nur ob E-Nummer und DB Eater vorhanden sind. Die rufen nicht bei Akrapovic an und fragen welcher Durchmesser für Modell X vorgeschrieben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norris Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 steht das nicht in der abe drinn?also durchmesser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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