Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Am Samstag endlich das reisefertig Möp abgeholt :clap: damit bekam zwar nicht ich aber die Dicke ne ganze Menge neue Sachen spendiert:

ia6ppdux.jpg

 

- Metzeler Roadtec 01

- Daytona Heizgriffe

- Tomtom 410

- Bagster Sitzbank (+2cm & Geleinlage)

- SW Motech Quicklock Träger + Adapter für H&B Koffer (Leihgabe meines alten Herren  :thumbs_up: )

 

Damit gehts in 3 Wochen ab auf die Insel (England & Wales)  :happy2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir einen Constand, eine Batterie, Bremsbeläge und ein paar neue Schrauben gegönnt:

 

ha4rpdkw.jpg

 

Der Constand ist echt solide und die Karre rollt auch super auf den Gummirädern.

Er rutscht auch hervorragen rein ins Bike, ich bekomme den nur extrem schwer wieder raus :(

Mal sehen, die Erfahrung macht´s wohl :)

 

Habe auch schon meine erste Runde im Garagenhof gedreht :D

Hab den Constand, für meine Gixxer, gerade am Wochenende zusammengebaut.

Du musst ein wenig den Ständer anheben beim ein- und ausfedeln. Das ist aber mit allen so!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timo95  Das werden wir erst nachher wissen.

 

Aber was soll schon schief gehen?

2 Kerle, 2 Motorräder, Aussicht auf 2 Wochen bescheidenes Wetter, Bier und Essen ... sind doch die besten Voraussetzungen für einen interessanten Urlaub 

"Bad ideas make the best memories"  :silly: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin einfach zu doof dafür :) mit dem Handy geht's gar nicht !

 

Brauchst du noch das Bild für sw motec ? Dann schick mir mal deine handynummer über pn , dann schick ich dir ein Bild über WhatsApp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann probier ich mal :)

fb65633c9e3a385337c16f7cae051b51.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ja geil :) jetzt muss ich nur die scheiß Signatur raus machen :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Das findeste bei Tapatalk in den Optionen glaub ich

 

Die Spiegel sind hööööööööööchst bedenklich!  :pfeif:

 

 

werner-teaser-breit.jpg

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.