Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Neues Spielzeug:

dttyevs9.jpg

Zhiyun Smooth Q - Gimbal

Habe ich schon auf der Renne getestet (nicht auf dem Bike aber das Drumherum gefilmt).

Kommt bald ein passendes Video!

 

Ein super Feature, neben der Stabilisation und Glättung von Bewegungen: Zeitrafferaufnahmen mit Bewegung. Man setzt einen Start und Endpunkt und der Gimbal fährt die in z.B. einer halben Stunde ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo muss ich erst mal machen. Sind von der Qualität genauso hochwertig wie die Rizoma Spy aber nur halb so teuer wie Rizoma....

 

Leider mussten die Spiegel wegen Euro4 so gross ausfallen .....

 

Hier für die es interessiert der link...

 

https://shop.motacc.ch/produkte/motorradspiegel/evo-superbike-spiegel.html

Hier noch die Vorderansicht

 

bb094ae7c37694dba03fa4e028695ad8.jpg31b9ab9dd82ec463d5f99232baef1ebb.jpg5fac9255282f2a19df1ffe7cd65b508b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo muss ich erst mal machen. Sind von der Qualität genauso hochwertig wie die Rizoma Spy aber nur halb so teuer wie Rizoma....

 

Leider mussten die Spiegel wegen Euro4 so gross ausfallen .....

 

Hier für die es interessiert der link...

 

https://shop.motacc.ch/produkte/motorradspiegel/evo-superbike-spiegel.html

Hier noch die Vorderansicht

 

bb094ae7c37694dba03fa4e028695ad8.jpg31b9ab9dd82ec463d5f99232baef1ebb.jpg5fac9255282f2a19df1ffe7cd65b508b.jpg

Hast du jetzt ne MT-10 SP? wo ist die BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich vor einer Woche eingetauscht. Das Angebot für die SP war zu verlockend. Ausserdem ging mir die Lautstärke der BMW immer mehr auf den Sack. War deswegen schon länger am überlegen sie abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja jetzt den direkten Vergleich zwischen den beiden Bikes.

Ich würde es begrüßen wenn du dazu mal einen Bericht verfassen würdest vielleicht als neues Thema oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich keine gute idee hier über einen Vergleich zu schreiben das mit Kawasaki nichts zu tun hat. Wollte nur die Spiegel zeigen. Denke das die auch auf einer Kawasaki eine gute Figur machen würden. Zumal man ja den Winkel beliebig einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider mussten die Spiegel wegen Euro4 so gross ausfallen .....

 

Was hätte sich da von der vorgeschriebenen Größe her geändert? :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich keine gute idee hier über einen Vergleich zu schreiben das mit Kawasaki nichts zu tun hat. Wollte nur die Spiegel zeigen. Denke das die auch auf einer Kawasaki eine gute Figur machen würden. Zumal man ja den Winkel beliebig einstellen kann.

Ach wieso? Hier wird ja auch über irgendwelche Fahrräder und genug anderen geistigen dünnschiss ein Thema verfasst..

Aber ich nehm den Bericht auch gerne in einer Privaten Nachricht wenn es dir nichts ausmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hätte sich da von der vorgeschriebenen Größe her geändert? :verwirrt:

Die müssen neu eine Fläche von 69 cm² haben. Vorher war es 50 cm² . so das Gesetz in CH. In D war das glaube ich schon vorher so. Also eine Anpassung denke ich.

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber NUR Fahrzeuge, welche ab 2017 Homologiert wurden. Alle vorherigen können weiterhin 50 cm(8x8cm) Spiegel montieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.