Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Nein, ist nur Attention SL 29.

was heist da nur ... macht genau so spas damit zu fahren... Bearbeitet von Wavemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Kombi und Helm

 

98kul9qf.jpg

Bearbeitet von Smeagol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heist da nur ... macht genau so spas damit zu fahren...

 

Für mich als Einstieger sowieso. Hatte mir auch das Acid und das Ltd angesehen und Probegefahren aber ich (wie gesagt als Einsteiger) konnte da keinen wirklichen Unterschied feststellen.(Von der Anzahl der Gänge mal abgesehen).

Werd mir erstmal den Radl Thread zu Gemüte führen. Brauch noch vernüntige Klamotten

Bearbeitet von Headi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Hätte auch ne Zett sein können ,aber 4 Räder sind nun mal wichtiger ..ach ich weiß ,eigentlich falsche Farbe 

,bissel was wird noch geschwärzt in einem freundlichen Schwarz Matt   ;) 

18194902_1307735859309876_87540836587578

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Da passt prima ein Kinderwagen hinten rein in Deine Familienkutsche  :thumbs_up:

Kinderwagen ,da sind wa schon längst drüber weg  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar mittlerweile ein paar Wochen alt und nicht mehr ganz neu, aber zur Familienkutsche hat sich noch etwas spaßiges gesellt, Herzensangelegenheit:

Abarth 595 Competizione, 2017
voll ausgestattet inkl. Performance Paket, italienisch, laut und unvernünftig

 

Foto stammt aus dem Kühtai vor 2 Wochen

 

EBJFwAB.jpg

Bearbeitet von Ztein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Ding, macht richtig Laune zu fahren, der Klang ist :genial: aber man sollte sehr schnell am Lenkrad sein

 

Edit: viel Spaß damit ;)

Bearbeitet von Baumann841
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.