Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Merci. Der Anschaffung lag ein längerer Entscheidungsprozess zugrunde. Ich bin zuvor einen S1 probegefahren, und neutral betrachtet ist der S1 sicher das bessere / schnellere Auto. Entschieden hat's dann einfach der absurde geile Sound (ich bin immer noch erstaunt dass das mit Euro 6 erlaubt ist), der rohere, fordernde Fahrspaß und die Sympathie zur Marke, molto amore!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hätte auch ne Zett sein können ,aber 4 Räder sind nun mal wichtiger ..ach ich weiß ,eigentlich falsche Farbe 

,bissel was wird noch geschwärzt in einem freundlichen Schwarz Matt   ;)

18194902_1307735859309876_87540836587578

 

Welches Modell ist das genau (kenn mich leider nicht so ganz gut mit Peugeot aus...hatte mal nen 307)?

 

Gruß, Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Tom mich schon beliefert hatte und sie nun ein weilchen lagen, da kaum Zeit war :unsure:, heute dann auch endlich mal bequemt die guten Samco einzubauen samt Kühlwasserwechsel. Optik stimmt, die Z hat wieder einen frischen Cocktail zum cool down intus :chillyboy:nno27fob.jpg4uhvv8mk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue ich mir Samstag mal genauer an.

Schaust Du mit den Ohren?

 

Vielleicht werde ich das auch :pfeif:

Muss ich mir mal überlegen ob ich unter der Sitzbank noch ein Schnitzel unterbekomme :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach meinem ersten Z Treffen gleich Mal ne Kutte und meinen ersten Patch (Namensschild) besorgt. Jetzt fehlt noch der Stammtischpatch 4294a272cbb4b1ca7143714403ef1009.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.