Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

BMW ist ab nächsten Samstag Geschichte .... Hauptgrund warum ich eintausche ist definitiv die Lautstärke.

 

Das wird der Nachfolger inkl. SC Project Auspuff , KZH ,Mini Blinker....und 1000er Service.

 

97cd8d4f33d8828d5398c01c66a1f502.jpgc6bcb1d8e74976e2ecd08e4c6b30f3ae.jpge393381c720333d382b874a528fe0b3e.jpg

 

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits vom Auspuff selbst und auch von der Airbox vorne  ist mir die Maschine zu laut. Schlimm wurde es nach Touren über 500Km sprich Tagestouren 6std. und länger. Abends habe ich jeweils Ohrenpfeifen. Bei der neuen SP die ich jetzt letzten Samstag und auch heute Morgen nochmals länger Probe gefahren bin ist es um einiges angenehmer diesbezüglich. Auch Fahrwerk von Oehlins ist natürlich erste Sahne.Sitzposition noch etwas entspannter als die BMW.  Quickshifter funktioniert besser als die S1000R , allgemein sind die Schaltvorgänge viel feiner. Und der Sound der Maschine ist einfach geil. Da kommt wieder das gleiche Feeling wieder rüber wie bei der R1 die ich letztes Jahr hatte. Optik naja ....mir passt es. Nicht das schönste Bike, aber das war/ist die S1000R ja auch nicht. Fahrspass steht bei mir im Vordergrund.

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HerZlichen Glückwunsch. Dann passt ja dein Mopped wieder zu deinem Foren-Namen hier. Die MT10 sieht doch aus wie ein Transformer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ... Das ist subjektiv. Wird wohl auch nicht jeden gefallen. Werde es auf alle Fälle nicht übertreiben.

 

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Bike  :thumbs_up:

Du machst das schon richtig. Ich kaufe auch immer was mir am meisten Spaß zu fahren macht. Darum geht es doch - na ja mir jedenfalls.

Viel Spaß mit der Dicken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ... Das ist subjektiv. Wird wohl auch nicht jeden gefallen. Werde es auf alle Fälle nicht übertreiben.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Wenn du den riesigen KZH noch gegen ein gefälliges Modell austauscht und die Maschine dann nur von hinten fotografierst... :pfeif: Bearbeitet von Joerch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute traf dann meine Bestellung von http://www.teilweise-motorrad.de/ mit meinen 3 Sensoren ein.

Gewundert hatte ich mich das die 3 so schwer sein sollten, der Karton hatte einiges an Gewicht.

Paket aufgemacht und wirklich gewundert, denn es lag der Lieferung ein BIKER ATLAS 2017 bei - für umsüss!

 

1040449_18fa370e_130.jpg

 

ISBN: 978-3-937063-23-2

 

Die Geste finde ich klasse.

Würd ich mir sonst wahrscheinlich nie kaufen so ein Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Spielzeug:

dttyevs9.jpg

Zhiyun Smooth Q - Gimbal

Habe ich schon auf der Renne getestet (nicht auf dem Bike aber das Drumherum gefilmt).

Kommt bald ein passendes Video!

 

Ein super Feature, neben der Stabilisation und Glättung von Bewegungen: Zeitrafferaufnahmen mit Bewegung. Man setzt einen Start und Endpunkt und der Gimbal fährt die in z.B. einer halben Stunde ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.