Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

schön :), hatte ich letzte Woche auch, 110 KW Allrad und DSG mit der Highline Ausstattung, die Busse von VW sind einfach schön.

Was hast du gewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön :), hatte ich letzte Woche auch, 110 KW Allrad und DSG mit der Highline Ausstattung, die Busse von VW sind einfach schön.

Was hast du gewählt?

 

Generation Six mit 110kw mit DSG (Biturbo wollte ich nicht) und Comfortline Ausstattung, mit Dämmglas, Navi, AHK und noch ein paar anderen netten Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kann ich gegen einen VW Bus nicht anstinken, aber fahren kann ich mit meiner Errungenschaft auch ;)

 

Mario Kart 64

z8ub2cow.jpg

 

Raspberry Pi 3 in einem Nespi Case

d8tza6yf.jpg

 

2 N64 USB Controller und die von der xBox 360 zweckentfremdet...

mate2rtl.jpg

 

Die Distribution auf dem Pi nennt sich Retropie und kann praktisch alle klassischen Konsolen und DOS-Games emulieren.

Von dem NES über Arcade Automaten bis zur PS1 geht eigentlich alles. Sofern man natürlich die Originale sicherheitskopiert Zuhause sein Eigen nennt :pfeif:

 

Installation und Einrichtung ist eigentlich ganz easy. Die Controller haben nur beim N64 etwas gezickt, doch das letzte Wort hatte natürlich der Mann & ITler im Hause!

(Nach stundenlanger Überredung, Betteln, Aufgabe, Flehen, Probieren...)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewindefahrwerk und dicke Stabis liegen schon hier, aber bei dem Wetter hatte ich noch keinen Bock dazu... :mrgreen:

 

könntest du bitte in Bild posten sobald du alles eingebaut hast. Fährst du im Winter wie im Sommer die gleichen Rad Reifenkombination?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um der Winterdepression zu entkommen hab ich meine Zett jetzt immer ganz nah bei mir... :z1000gr:

 

ox3nf7bn.jpg

 

 

 

P.S. sogar den Original-Kennzeichenhalter haben sie ganz gut hinbekommen :clap:

Bearbeitet von baZti750
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TriB

 

Hmm, da überleg ich immernoch ob ich das mit meinem Zweit-Pi mache. Habe letzte Woche endlich mein Ambilght fertiggestellt und bin jetzt am überlegen, was man im Winter so anstellen könnte. Möglichkeiten gibts ja viele mit den kleinen Dingern!

 

Edit...da hat das teilweise zitieren nicht so richtig funktioniert :silly:

Bearbeitet von MartinZ1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.