Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

is von XLmoto.de, gibt's immer mal wieder für 15€ im Angebot, selten auch für 10€

Bin selbst gespannt ob er was taugt.

Bearbeitet von baZti750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz ohne gehts doch nicht. Seit gestern für die Arbeit ein Honda PCX 125 Roller in der Garage stehen ....

 

 

fetoxzlk.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Die gleichen Koffer wollt ich mir auch bestellen - Schweinerei!

 

Und jetzt sag nicht, du hast die Sitzbank von diesem Werbe-Thread-Prollo aus dem EU-Forum machen lassen?

 

Ich seh da noch viiiiiiiiel Umbaupotential an der schicken  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schönwetter_Manni

 

Die Koffer sind echt gut  :thumbs_up:

Ich habe mir dies letzten Jahres persönlich angeschaut und ja, ich habe es gemacht bzw. machen lassen  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

qpg2ndve.jpgyda99vnq.png

 

So, neue Saison darf kommen. Endlich neue Handschuhe (war bitteer nötig) und auch a weng was zum Transportieren (Danke TOM!)

Bearbeitet von Frankenbub883
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt aus China 89a5ac32794c0c4594f5f1b9358c60df.jpg

Würde gerne ein paar Fotos haben von vorn (wegen der Breite) und von der Seite wie es aussieht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne ein paar Fotos haben von vorn (wegen der Breite) und von der Seite wie es aussieht

Von vorne , bitte schön :)6357ede59177597998ee720fc2fc16d7.jpg

Hab auch was neues :)731cdff308aa9e2644638825b6225c0a.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.