Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Ne Alpinestars hat soweit ich weiß keine Kurzgrößen.

Zumindest hatten sie das nicht als ich auf der Suche nach ner neuen Kuhhaut war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja auch Kurzgrössen brauche habe ich mich für IXS entschieden. Gibt nur ein paar Hersteller die Kurzgrössen anbieten z.B. Dainese,Held,oder IXS.

 

Hier mal eine die Seite wo ich meine Lederjacke bestellt habe. Habe die Lederjacke Canopus in Schwarz.Keine B-Ware oder so.Von 399.- auf 149.- runter gesetzt.

 

Top Versandzeiten wie ich jetzt schon öfter gemerkt habe,und freundlicher und schneller Kontakt was mir bei FC Moto ein wenig gefehlt hat.

 

https://www.moto-akut.de

Bearbeitet von Z900 Driver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir sagen lassen, das Enduro fahren

das Feingefühl fürs Moped fahten schärft und zudem die Fitness steigert

 

Für 2018 lautet das Motto deshalb bei mir

"friss dreck"

 

Und das passende Gerät dazu, ne EXC-R 250

 

623eb950542d847860f264c73b225592.jpgeb474e56862695ad4710c7837f9f1283.jpg

Bearbeitet von ride on
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichenbeleuchtung mit e-Nummer in Schraubenform...c8fd3dc493e8773b50cbe4224fbb9541.jpgffcad5b50a273886e7e99af7eb9df21d.jpg

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine davon hätte es auch getan man erkennt ja viel zu viel:twisted: und ausserdem wenn schon in schrauben form dann doch auch gleich damit das nummernschild befestigen anstatt das Nummernschild weiter zu durchlöchern...aber gut schauts aus habe solche kleinen teile an meiner 10r auch verbaut aber einer reichte mir.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine davon seitlich dran und reicht auch....?....aber sind richtig cool die kleinen Dinger.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt in einem Kawasaki Forum eine Yamaha MT07 zu posten.

Hier mal mein neues kleines Spielzeug mit dem ich längere Touren ab 2 Tagen aufwärts fahren möchte, und ich damit meine Z900 ein wenig schone da ich auf eine Saison schon knapp 16.000 km gefahren bin. Nicht das ich es der Z900 nicht zutraue, aber muss ja nicht sein.

 

An dem Motorrad wird nicht viel verändert. Satteltaschen Quik Lock Blaze dran und einen Tankring für den Tankrucksack Fertig.

 

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1046.thumb.jpg.f83b86070faa8a605b945bbdb6a343aa.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1047.thumb.jpg.ce3339b992cfd18a30e18dd1e673c41d.jpg

 

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1049.thumb.jpg.803adeb17c174d087e22d0b4d080e369.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, also einen Lastenesel und ein Sonntagsbike. Aber die zett macht doch sicher mehr fun. Wirste doch auf den langen Touren vermissen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch eine Zeitlang zwei Motorräder aus den gleichen Beweggründen. Schliesslich blieb dann das zweite schlechtere Bike die ganze Zeit in der Garage. Ist nun mal so das immer das mehr Spass macht wo mehr Leistung ist. Im endeffekt war es heraus geschmissenes Geld. Trotzdem viel spass beim bewegen der zwei Bike....

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch vorteile wenn man 2 hat

 

So ist das eine auch nie allein in der Garage und muss sich in der Nacht fürchten :thumbs_up:

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.