Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK
4Stimmen
66
Der "Ich hab was Neues" - Thread!!
2549 Antworten zu diesem Thema
- erstellt von
Mick
, 24.12.2009, 11:49
auf dem bild sieht sie auch schön grün aus in echt finde ich das es nach gelb aussieht=) hatte erst gedacht das wäre die falsche anzeige...dazu muss man aber auch sagen bin etwas farbenschwach ;D....aber hätte es mir trotzdem eher so wie die Lehrlaufleuchte gewünscht......
und wenn die sonne draufschein keine chance etwas abzulesen^^ wobei ich glaub das es bei allen farben schwer sein wird es abzulesen =)
trotzdem happy ;D
ne frage kann man die ganganzeige umtauschen/zurückgeben obwohl sie schonmal angebaut war und der klebestreifen hinten schon benutzt wurde?..bin grad gefahren und war wirklich keine sonne da sondern eher dunkle regen wolken und trotzdem das grün erkennt man so schwer-.- bin echt enttäuscht...
Stimmt,danke!!!
Und er hat ihn extra vorhin noch angefertigt...
Vielleicht lasse ich ihn aber noch mal ändern,weil ich den Riemen brauche um den Montageständer zu plazieren.
Halte daran immer mein Bike gerade
Stimmt,danke!!!
Und er hat ihn extra vorhin noch angefertigt...
Vielleicht lasse ich ihn aber noch mal ändern,weil ich den Riemen brauche um den Montageständer zu plazieren.
Halte daran immer mein Bike gerade
Spar dir das Geld und mach ihn ab. Und zum gerade halten machst das Brötchen einfach ab und greifst in die Maschine. :-)