Der "Ich hab was Neues" - Thread!!
2549 Antworten zu diesem Thema
- erstellt von
Mick
, 24.12.2009, 11:49
Geschrieben: 26.12.2009, 11:48
Mein Weihnachtsgeschenk ist dieses Jahr ein Gasumbau meines Autos gewesen! Und ich bin total zufrieden und ich freu mich jedes mal wenn ich die Preise an der Tanke sehe und ich für die hälfte wie bisher tanken kann.
Einziger Nachteil, deswegen bau ich jetzt im Winter nix am Moped um!
Aber das paßt schon
Ghost Rider
Einziger Nachteil, deswegen bau ich jetzt im Winter nix am Moped um!
Aber das paßt schon
Ghost Rider
Geschrieben: 26.12.2009, 12:00
Und hier meine Moppedgeschenke:
Erstmal endlich nen coolen Rucksack, bei dem nix flattert, der geil ausschaut und farblich auch noch zum Mopped passt

und dann noch was für die kühlen Wintertage, damit ich auch schön warm unterm Juppen hab.

Ach so, und

Und so ein schöner Tag wie heut is... Einwandfreier Sonnenschein und am 2. Weihnachstag geht ja eh nie was.
Also werd ich mich nachher mal en bissel aufs Mopped schwingen
lg und allen noch ein frohes Fest
Chris
Erstmal endlich nen coolen Rucksack, bei dem nix flattert, der geil ausschaut und farblich auch noch zum Mopped passt

und dann noch was für die kühlen Wintertage, damit ich auch schön warm unterm Juppen hab.

Ach so, und

Und so ein schöner Tag wie heut is... Einwandfreier Sonnenschein und am 2. Weihnachstag geht ja eh nie was.
Also werd ich mich nachher mal en bissel aufs Mopped schwingen
lg und allen noch ein frohes Fest
Chris
Geschrieben: 26.12.2009, 13:46
Zitat
Du oder Deine Söhne? Du wirst doch Deinen Kindern nicht ..... Nein, dass hast du nicht. Oder doch? 
nein, ich war vor kurzem mit Frauchen im Flora Park. Und da standen die scheiß Dinger... Ich hab so gedrängelt ihr einen zu Weihnachten schenken zu dürfen^^... naja hat gewirkt