Zum Inhalt springen
IGNORED

IXIL Dual Hyperlow für die Z1000 10-13


Frank

Empfohlene Beiträge

Beim herumstöbern entdeckt:

 

 

 

ixil1.jpg

 

 

 

ixil2.jpg

 

 

 

Könnte einer der Auspuffe sein, die an der neuen Z "Karriere" machen. :mrgreen:

 

 

 

Was ich so ausspioniert habe, um die 520,-€ und je 1,4kg.

 

 

 

Quelle: z-italia.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uii wie schön! :kotz::mrgreen:

 

das bestätigt mich nur noch mehr wie glücklich ich mit meiner 08er bin :mrgreen:

 

aber wie gesagt alles geschmackssache! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht so.. :mrgreen:

 

 

 

zu winzig für das Monstrum...... und denke frißt leistung. bei der CB1000R frißt der wie wild... Aber die idee ist schon schön. müsste nur ein bisschen brachialer sein das ding..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom,

 

dann warten wir mal ab, was "Laser" in Sachen "X-treme" anbietet :mrgreen:

 

Aber die hier gezeigte Anlage, ist definitv zu winzig :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kürze liegt die Würze, scheint hier wohl das Motto von Ixil zu sein...

 

 

 

Naja ich find beim Schwanzvergleich sollte man nur mit dicken Rohren antreten. :mrgreen:

 

Für mich auch eindeutig zu klein und popelig :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, dass der IXIL plötzlich durchfällt. :mrgreen:

 

 

 

Bei den Bildern an einer CB1000R war das "...haben will..." und "...warum gibt's den nicht für die Z..." Gejammer noch recht groß. :mrgreen::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, dass der IXIL plötzlich durchfällt. :mrgreen:

 

 

 

Bei den Bildern an einer CB1000R war das "...haben will..." und "...warum gibt's den nicht für die Z..." Gejammer noch recht groß. :mrgreen::mrgreen:

 

 

 

Da hast du recht, aber ich denke hier schockt einfach die Heckansicht....Das sind wirklich keine schönen und kraftvollen Anblicke.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das einfach zu wenig Auspuff für ein Motorrad. Kann auf den "Tüten-so-klein-wie-möglich-Zug" irgendwie noch ned so recht aufspringen. Ist noch nicht so meins...

 

 

 

Naja, vielleicht muss man es ja auch nur noch en paar mal gesehen haben. Man gewöhnt sich ja an alles ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Akra find Ich klasse aber der Preis wird wieder heftig sein,der Leo sieht auch nicht schlecht aus und garantiert weit unter dem Preis von der Akra sein.Die Fresco mit den kurzen runden Dämpfern könnte Ich mir gut vorstellen,gespannt bin Ich allerdings auf die Laser Extreme falls die kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.