Zum Inhalt springen
IGNORED

IXIL Dual Hyperlow für die Z1000 10-13


Frank

Empfohlene Beiträge

Wenn man bei dem IXIL Teil wenigstens sagen könnte, er lässt auf die hübsche Schwinge blicken, aber der ist einfach nur grottenhässlich.

 

Pfui Deibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, mit passendem Kennzeichen-Halter sieht das ganze schon ein wenig anders aus.

 

Ich finds nicht schlecht, lediglich der vorprogrammierte Leistungsverlust dürfte ein K.O.-Kriterium sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jetzt auch in der Bucht für smarte 448€uronen zu haben:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370350274438&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

 

 

Also, ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber das Ding hat einfach irgendwie was.

 

Schön kurz, 4-Rohr-(Miniatur)-Optik :mrgreen: und ein Höllenklang.

 

Schade ist nur, dass er nicht in schwarz zu kriegen ist.

 

 

 

Mal ne Frage an die Spezialisten, kann man sowas auch pulverbeschichten?

 

Denke schon, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mal ne Frage an die Spezialisten, kann man sowas auch pulverbeschichten?

 

Denke schon, oder?

 

klaro, sollte keine Probleme geben.

 

 

 

Finde sowas immer zu geil:

 

- E-Kennzeichnung also Strassenzugelassen

 

 

 

Wenn die Grünen dann aber eine ABE sehen wollen stehst wieder da wie Depp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier nen schwarzen entdeckt.

 

Sieht geil aus, die polierte Endkappe würde auch wunderschön mit den polierten Felgen der KiloZ harmonieren.

 

 

 

 

 

 

Jemand ne empfehlenswerte Adresse wo man sowas machen lassen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, habe die Anlage drauf und ich kann nur sagen...absolut geiler sound....

 

eine ABE wollen die grünen nicht sehen...aber die EG BE...denn die hat sie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, habe die Anlage drauf und ich kann nur sagen...absolut geiler sound....

 

eine ABE wollen die grünen nicht sehen...aber die EG BE...denn die hat sie..

 

Super, und wie sieht´s mit der Leistungseinbüße aus?

 

Hab teilweise in anderen Foren schon was von bis zu 10ps gehört... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab mal dort angefragt, ob der Topf auch in schwarz lieferbar ist:

 

 

 

Können wir auch schwarz liefern. Aufpreis für beide Seiten 129,00 €

 

Emblem mit ABE Nr. können wir abmachen und dann wieder vernieten. Oder komplett schwarz.

 

 

 

Hab mal im Netz ein bischen gestöbert und folgenden Screenshot aus nem

 

Video geschossen:

 

 

 

ixilschwarzQV7LP.jpg

 

 

 

Schaut gut aus, wie ich finde. Vor allem passt das rein farblich gut zur neuen Zett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich hab den ixil zuhause und auch schon mal auf meine z750 08 gebaut, nach einer 10 minütigen fahrt habe ich ihn wieder abgebaut!!! dieses teil ist so brachial sowas hab ich noch nie gehört!!! bei der z750 gibts aber keine abe :(

 

 

 

wenn einer interesse hat an einen ixil hyperlow für die 750 bj 08 kann sich bei mir melden :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Anlageauf meiner CB...klingt super gut und ich habe ihn per ebay direkt in Italien gekauft.. :mrgreen::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.