Zum Inhalt springen
IGNORED

IXIL Dual Hyperlow für die Z1000 10-13


Frank

Empfohlene Beiträge

Wie schon gesagt. Es sind vorne im Anschlussrohr so eine Art Prallblech mit seitlichen Schlitzen mit 2 Schweisspunkten eingesetzt. Die wird dein Vorbesitzer wohl rausgemacht haben.

Du erwartest jetzt anscheinend , dass die jemand für dich rausmeisselt und zum Vermessen/Nachbau schickt.

Hinterher kann man dann gucken, wie man sie wieder fest bekommt.

 

Sofern die keiner zufällig im Keller liegen hat, wird es glaub schwierig. Wobei ich immer noch nicht glaube, dass wir hier alle vom selben Sprechen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt offensichtlich verschiedene Versionen !

 

Meine hatte seinerzeit (2010) gar keine einsätze am Auslass und nur unten im Einlass die Eater festgepunktet.

 

 

Wenn man mal google bemüht findet man aber auch andere versionen z.b. diese

 

IXIL_Hyperlow_XL_Silencer_HONDA_CBR250R_

 

Die sind vermutlich aber nicht für die Z1000.

Bei allen Pötten für die Z1000/SX habe ich das aber noch nicht gesehen.

 

@ich1

mach doch mal ein Bild vom Einlass und Auslass.

Wenn du Hilfe möchtest musst du schon etwas selbst beitragen !

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau von den fest gepunkteten reden wir.

Und Nein ich erwarte von niemanden irgendwas. Denk nur das die mehrere Leute raus gemacht haben nicht nur mein Vorbesitzer. Bilder klappt von meinem Handy leider nicht. Hab leider kein pc. Bus driver hat es aber richtig beschrieben, wie auch immer man die Dinger nun nennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brauchst Du denn noch an Maßen?

Der große Außendurchmesser beträgt 41mm,

der kleine liegt bei 31mm,

Gesamtlänge 55mm, inklusive der 15mm für den Übergang groß auf klein

Die 8 Schlitze sind 3mm breit und 22mm lang.

Materialstärke ca 1,5mm

Der Deckel hinten ist geschlossen, sieht aus wie nen Bierdeckel...

Lautstärke technisch tut sich nicht wirklich viel. Bei mir hat der TÜV auch nicht gemerkt, das da was fehlt...

Bearbeitet von groschi72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 29.9.2017 um 13:27 schrieb ride on:

Es gibt offensichtlich verschiedene Versionen !

 

Meine hatte seinerzeit (2010) gar keine einsätze am Auslass und nur unten im Einlass die Eater festgepunktet.

 

 

 

Wenn man mal google bemüht findet man aber auch andere versionen z.b. diese

 

IXIL_Hyperlow_XL_Silencer_HONDA_CBR250R_

 

Die sind vermutlich aber nicht für die Z1000.

Bei allen Pötten für die Z1000/SX habe ich das aber noch nicht gesehen.

 

@ich1

mach doch mal ein Bild vom Einlass und Auslass.

Wenn du Hilfe möchtest musst du schon etwas selbst beitragen !

Ich habe genau die selben wie im Video. Haben ein E Prüfzeichen (e9) aber aus Werk keine DB eater drin. Sind die so zugelassen? Da es ein e Prüfzeichen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der db-eater sitzt am Übergang zum Krümmer. Ist eingeschweißt und man kann die Teile auf Groschis Fotos bewundern. Im Endrohr ist nix weiter. 

Die mit den eingeschraubten db-eatern im Endrohr ist die Hyperlow XL. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.