Inhalte aufrufen

40 JAHRE Z-MODELLE

Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK

- - - - -

Zeichnung offener Luftfilterdeckel -06, Z1000 + Z750

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

Stalone

Stalone

Kreuzritter

Ich messe so um 3,5 mm. Eingefügtes BildDiese Materialstärke ist aber nicht zwingend notwendig. Ich habe vorne und hinten vor dem Pulvern einfach das Material etwas hoch gebogen. So sitzt der Deckel fest, heist der Deckel drückt den Luftfilter an die Position an der er sein muss. Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

K-Lo

K-Lo

Gemein wie 10

Dank DIR!  ;)

K-Lo

K-Lo

Gemein wie 10

So....

Hab mal so ein paar Deckel gefräst und gestern bei mir und bei nem Kollegen mit ner Z750 BJ06 eingebaut. In beide haben wir Filter von Pipercross eingebaut.

Unser Fazit ist:

Ansauggeräusch ist kaum ein anderes... Wird wohl alles vom Leo bzw. Mivv übertönt. Aber ab ca 4000U/min geht die kleine schon besser. Der Unterschied ist defintiv bemerkbar. Wir spüren auch kein Ruckeln, schlechte Gasannahme oder sonstiges...

Eventuell liegts daran, dass unsre Deckel aus recht starkem Material sind un die Kanten zum Luftfilter hin abgerundet wurden. Könnte wohl eine bessere Strömung bedeuten, da ja scharfe Kanten Verwirbelunge erzeugen.

ArTTek

ArTTek

Zitat

So....

Hab mal so ein paar Deckel gefräst und gestern bei mir und bei nem Kollegen mit ner Z750 BJ06 eingebaut. In beide haben wir Filter von Pipercross eingebaut.

Unser Fazit ist:

Ansauggeräusch ist kaum ein anderes... Wird wohl alles vom Leo bzw. Mivv übertönt. Aber ab ca 4000U/min geht die kleine schon besser. Der Unterschied ist defintiv bemerkbar. Wir spüren auch kein Ruckeln, schlechte Gasannahme oder sonstiges...

Eventuell liegts daran, dass unsre Deckel aus recht starkem Material sind un die Kanten zum Luftfilter hin abgerundet wurden. Könnte wohl eine bessere Strömung bedeuten, da ja scharfe Kanten Verwirbelunge erzeugen.

Kannste bitte auch mal einige Bilder posten, wie es nun genau bei dir aussieht??? Vielen Dank

Z-RRDaniel

Z-RRDaniel

Katanka Tatanka

Beitrag anzeigenK-Lo schrieb am 19.08.2011, 10:37:

So....

Unser Fazit ist:

Hey K-Lo hast du noch so Teile??

K-Lo

K-Lo

Gemein wie 10

Ich glaub ja.... Muss mal schauen...

marko

marko

Zpeedy-Club

• ADMINISTRATOR
Jetzt auch in den Downloads:
http://www.z1000-for...-03-06-stalone/