Zum Inhalt springen
IGNORED

Lichtbild nach Xenon Umbau


Ryda

Empfohlene Beiträge

Hallo, da nun eigentlich alle Probleme mit dem Xenon Umbau bewältigt wurden, wurde das xenonlicht auch gleich mal gründlich begutachtet, dabei ist mir aufgefallen, das kaum ein Lichtbild an der Wand erkennbar ist (beim Abblendlicht) Brenner ist richtig montiert. Ich kenne vom Auto her eine schöne Hell-Dunkel Grenze mit dem Winkel welcher rechts hoch geht. Bei der Z sieht das ganze aber stark verstreut aus. Wie ist das bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe beim Xenon für die Z nur ein + an optik, bei mir streut das xenonlicht weiter auseinander, weiter siehst du allerdings nicht, normales fernlich ist meines erachtens genau so gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da nun eigentlich alle Probleme mit dem Xenon Umbau bewältigt wurden, wurde das xenonlicht auch gleich mal gründlich begutachtet, dabei ist mir aufgefallen, das kaum ein Lichtbild an der Wand erkennbar ist (beim Abblendlicht) Brenner ist richtig montiert. Ich kenne vom Auto her eine schöne Hell-Dunkel Grenze mit dem Winkel welcher rechts hoch geht. Bei der Z sieht das ganze aber stark verstreut aus. Wie ist das bei euch?

 

 

 

hattest du beim kauf des Kits darauf geachtet, dass es zwei verschiedene Brenner gibt?

 

 

 

Es gibt einmal die Bauart für Reflektorscheinwerfer und einer für Projektionsscheinwerfer. (D2S & D2R (oder die ältere Bauart D1S&D1R))

 

Wenn Du natürlich einen D2S in die Zett gebaut hast, würde das dass fehlende Bild erklären.?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Freunde,

 

 

 

könnt ihr mir sagen welchen Xenonkit ich für meine Z1000 Bj. 2009 benötige ohne das ich irgendwelche Sonderumbauten machen muss und dabei das Fernlicht auch als normalen Scheinwerfer verwenden kann??? :(

 

 

 

Vielen Dank für eure Tips schon mal im vorraus. :mrgreen:

 

 

 

Enzi01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Xenonkit kann ich dir nicht helfen.

 

Beim Doppellicht kann ich Werner Dengel nur Empfehlen.

 

Hab leider keine Seite von ihm.

 

 

 

Hier noch ein link aus der Bucht, der auch so was hat.

 

http://cgi.ebay.de/Doppellicht-CBF1000-ZX10R-ZX6R-R6-Z1000-Triumph-Tiger_W0QQitemZ130383570977QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item1e5b776821

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Xenonkit kann ich dir nicht helfen.

 

Beim Doppellicht kann ich Werner Dengel nur Empfehlen.

 

Hab leider keine Seite von ihm.

 

 

 

Hier noch ein link aus der Bucht, der auch so was hat.

 

http://cgi.ebay.de/Doppellicht-CBF1000-ZX10R-ZX6R-R6-Z1000-Triumph-Tiger_W0QQitemZ130383570977QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item1e5b776821

 

 

 

Vielen Dank für den Tip :( werde mir das ansehen und wieder berichten.

 

 

 

Schöne Grüße

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.