Zum Inhalt springen

IGNORED

Dunlop SportSmart


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal bei Dunlop nachgefragt.

 

 

 

Freigaben für die Z's sind im Moment nicht in Arbeit und auch nicht kurzfristig zu erwarten. Wenn dann geht's wahrscheinlich mit der 2010er Z1000 los.

 

 

 

Begründung:

 

Die Nachfrage nach dem Reifen ist recht hoch und man will jetzt erst mal die Freigaben für die Supersportler abarbeiten um dort verlorene Marktanteile zurückzugewinnen. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    6

  • Kawafighter1985

    6

  • Baumann841

    4

  • Tiroler

    3

Kawafighter1985

bei meinem Händler in Wien liegt schon ein Satz Sportsmart für meine Z750, freigabe gibts auch!! Ein Kunde bei ihm hat schon 4000 km mit denen runter und er ist schon viele Reifen von verschiedenen Herstellern gefahren aber er meinte das dieser der beste sei den er je gefahren ist!! gibt sehr gut Rückmeldung an den Fahrer weiter, und lässt sich ohne Probleme bis zur Kante fahren! wenn ich meinen Satz drauf hab kann ich euch ja mal berichten wenn wer möchte!!

 

 

 

Gruß aus Wien, Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem Händler in Wien liegt schon ein Satz Sportsmart für meine Z750, freigabe gibts auch!! Ein Kunde bei ihm hat schon 4000 km mit denen runter und er ist schon viele Reifen von verschiedenen Herstellern gefahren aber er meinte das dieser der beste sei den er je gefahren ist!! gibt sehr gut Rückmeldung an den Fahrer weiter, und lässt sich ohne Probleme bis zur Kante fahren! wenn ich meinen Satz drauf hab kann ich euch ja mal berichten wenn wer möchte!!

 

 

 

Gruß aus Wien, Norman

 

wo gibts die freigabe ;) lt. dunlop homepage gibts keine :D

 

http://www.dunlop-tires.com/dunlop_dede/mc/tyre_finder/index.jsp

 

der reifen wurde mich auch interessieren :pfeif: und das mit der kante geht mit dem RS genauso einfach ;) und die rückmeldung ist :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawafighter1985

so hab auch gerade nachgeschaut, da steht die Bemerkung "alternativ Bereifung", und das steht bei so ziemlich jedem Reifen, und wie gesagt lt. meinem Händler sind sie schon da! bin damals neben ihm gestanden als er sie bestellt hat, er wusst noch nicht mal das es eine Freigabe gibt, doch als er nachschaute sagte er nur "die gibts ja schon, na da bestell ich mir gleich mal einen Container"! Bei 1000ps.at steht auch das es bereits die Freigaben gibt!

 

 

 

http://www.1000ps.at/businessnews-2349248-SportSmart_Freigaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, nach der Z750 07- hab ich nicht gefragt....! :mrgreen:

 

 

 

Umso besser für euch, wenn die Freigabe da ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast MarcoODW85

Hey,

 

 

 

hab mir heute den Dunlop Sportsmart auf mein Z 750 bj.09 drauf machen lassen.........

 

 

 

Hat jemand schon erfahrungen mit dem Reifen gemacht?

 

 

 

LG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Z nicht aber auf der Duke geht er wie kein anderer.

 

Bekannter meinte es sei der beste Reifen, den er je gefahren hätte (Renne und Landstr.).

 

Ende August/Anfang Sept. werde ich ihn auch auf der Z probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MarcoODW85

Hab ihn heute etwa 100 kilometer auf der Z gefahren und irgendwie, weiß auch net!

 

 

 

Also kurven verhällt er sich sehr gut bloß dass er zwischen 70kmh und 90kmh der lenker leicht schlägt! Ist das schon mal jemand aufgefallen?

 

 

 

 

 

@ Baumann841 was willst du mir damit sagen?

 

 

 

:!:

 

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eig der Unterschied zwischen Sportmax und Sportsmart ?

 

 

 

ich hab den Sportsmax auf meiner Buelette und des Ding ist schon wieder fast runter ! Selbst wenns der Erstausrüsterreifen war heißt das dass der grad mal 3000km gehalten hat ....

 

 

 

also als nächstes hol ich mir wieder den Roadsmart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.