Zum Inhalt springen

IGNORED

Umbauten meiner Z1000 ('10) (Lack, Blinker, Rückleuchte)


tralf

Empfohlene Beiträge

... und mir ne neue Z gegönnt :mrgreen:

 

 

 

neue+Z1000.JPG

 

 

 

Das Foto ist nicht das Beste von mir, aber es kommt aufs Mopped an :pfeif:

 

 

 

 

 

Mit den ersten Modifikationen:

 

 

 

P1020379.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aha... dann also in Strausberg gekauft.

 

 

 

War vorhin in der Garage und hab da schon deine alte ohne Kennzeichen stehen sehen.

 

 

 

Da war mir schon klar dass da jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden.

 

 

 

Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die quitscht noch, die ist gar nicht richtig geschmiert worden beim Stammtisch!!!

 

:mrgreen::wetter1::wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Bike!

 

Wünsche allzeit gute Fahrt!

 

Und das Bild von Dir finde ich auch gut - Du strahlst so eine tiefe innere Freude aus.

 

Wo die wohl her kommt? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und mir ne neue Z gegönnt :mrgreen:

 

 

 

Das Foto ist nicht das Beste von mir, aber es kommt aufs Mopped an :wheel:

 

 

 

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt...

 

 

 

siehst auf dem Foto ein wenig so aus, als wenn Du kurz vorher geweint hast. -Bestimmt, weil die alte Z nu wech is, oder? :wetter1:

 

 

 

LG, Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

siehst auf dem Foto ein wenig so aus, als wenn Du kurz vorher geweint hast. -Bestimmt, weil die alte Z nu wech is, oder? :mrgreen:

 

 

 

LG, Kim

 

 

 

Meine alte Z ist gar nicht so weit weg. Sie steht jetzt bei meinem Schwiegervater, so kann ich sie immer mal sehen und fahren.

 

 

 

Kritik zum Bild bitte direkt an den Fotografen, einmal mit Profis arbeiten *träum*

 

 

 

und fröhliches umbauen! :wetter1:

 

Pazzos kurz liegen schon hier, Heck ist schon kurz, Kellermänner sind noch nicht lieferbar :wheel: , aber schon bestellt. Lenkerendenspiegel liegen auch schon hier. Da will ich aber noch warten bis die Barracudas da sind und Optik vergleichen.

 

VHT Lack fürn Krümmer und Mitteldämpfer liegt auch schon da. ESD wird wohl Keramik beschichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.