Zum Inhalt springen
IGNORED

Reichweite der Z1000 (10-13) mit 15 Liter Tank


z freak

Empfohlene Beiträge

170 km, dann blinkts (also ca. 2,5 l Rest).

 

Eigenschaften: K&N Lufi, sonst alles Original (heißt schwer), 10W-50, 110 kg Gesamtzuladung, Super 95, ein wenig mehr als durchschnittliche Fahrweise.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 140 km fängts zum blinken an. Nach 160 km geht man mit der Z spazieren.

 

Super 95, Laser GP, zügige Fahrweise bei 80 Kilo.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt. Du bläst 10l auf 100km durch? Schon mal in den dritten Gang geschaltet? Tank in der Regel bei 200km, je nach Tankstellendichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann hier so manche Verbrauchsangeben nicht nachvollziehen... :fun02:

 

Nach 120 km blinkt die Anzeige??? Das sind rund 12,5l auf 100 km!!!!!! Fahrt ihr den Tank im ersten Gang am Drehzahlbegrenzer leer? Oder fahrt ihr permanent auf der Rennstrecke?

:verdacht:

Ich fahr wirklich nicht gerade langsam, aber so rund 180 - 210 km komm ich, bei halbwegs "normaler" Fahrweise, schon. Hatte aber auch schon mal über 230 km auf der Uhr. Aber da war ich dann aufgrund fehlender Tankstelle und Umleitungen schon wirklich am schwitzen und hab den Gasgriff nur noch "gestreichelt"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermute es wurde nicht voll getankt. Von Sprit liegt am unteren Ende vom Tankstutzen an bis Tank ist voll geht noch ne ganze Menge mehr rein. Hab es aber auch schonmal übertrieben und bei der Zigarettenpause nach dem Tanken drückte es den Sprit über den Überlauf raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit ein paar Pani´s, RXV´s, Tuonos in der Runde .... kennt ihr eine augequetschte Zitrone ? *gggg*

 

Alle 170-180km wird getankt ... hätte dann aber auch noch die Reserve, aber so weit unten war ich noch nie.

Kurzhub, Akra kpl., K&N verbaut ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von mir erreichte Höchstwert waren 240km mit einer Tankfüllung (alles komplett original) bei sehr humaner Fahrweise in eine Gruppe.

 

Die letzte Erfahrung nach dem Umbau (PC5, Akra 4in1 Komplett, Pipercross, Kurzhubgasgriff) war: circa 180km bei zügiger Fahrweise (ohne Gruppe)

 

Auf der Autobahn sieht es natürlich schon wieder ganz anders aus: Bei etwas schnellerem fahren hat mein Tank gerade mal 120km (nach dem Umbau) gehalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst dann auch mit nem M5 fahren :-)

 

 

Also auf der Hausstecke reicht er bei mir Ca 200 km wobei beim letzen mal nach 40 km "heizen "

3 Balken sich verabschiedet haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.