marko Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich habe alles was nix mit dem Thema zu tun hatte entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 @marko Gute Idee - kann dir nur beipflichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Also bei mir ist auch immer bei ca 200km schluss, und ich dreh sie auch nicht wirklich viel höher als 6'000. Ich denke viel mehr als 170km werdens nicht sein, wenn die Einfahrzeit vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast paglieta Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallo, verbrauch bei Drehzahl 4000 -5000 !!! 220km ---> 12 Liter Mal schauen wie es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwasaki Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 was solls. ich tanke dann eben öfter. Alternativen gibt es hier: http://www.kaiwasaki.de/kaiwasaki.de/kleinerTank.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Laro Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 LLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL :wink: GEILE Ideen Also den TÜV versteh ich nicht, sieht doch voll windschnittig aus. LG Laro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green-alien Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 @Kaiwasaki: LOL! Ganz geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zörg Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 normales Weekendausfährtchen (Überland, Autobahn) immer im legalen Geschwindigkeitsbereich 10.6l auf 187km, somit 5.66l im Schnitt - also völlig ok.... Naja, für ´ne Schleichfahrt ...... :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 normales Weekendausfährtchen (Überland, Autobahn) immer im legalen Geschwindigkeitsbereich 10.6l auf 187km, somit 5.66l im Schnitt - also völlig ok.... Naja, für ´ne Schleichfahrt ...... :wink: dickes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwasaki Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 s.f.w.??? hey, klar schleichfahrt. dann haste vorher auch keine 300 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hey, klar schleichfahrt. dann haste vorher auch keine 300 geschafft. Meinst du mich? Wenn ja, doch meine Z750 war sau sparsam und langsam war ich sicher nicht unterwegs. Kurioserweise hat sich mit meiner 34PS Drossel vorher zu 98PS später auch der Spritverbrauch NICHT geändert. Das soll mir mal einer erklären. Mit der neuen schaffe ich keine 230km selbst wenn ich schleiche, früh hochschalte und sehr selten über 7000 Upm drehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zörg Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Mit der neuen schaffe ich keine 230km selbst wenn ich schleiche, früh hochschalte und sehr selten über 7000 Upm drehe. Wie auch? Selbst wenn sie 1,5 Liter weniger verbrauchen sollte, wär es in etwa die gleiche Reichweite der 2004er. Und mit der komm ich auch nicht weiter. Da hat sich Kawasaki was Tolles ausgedacht :wink: : Bauen wir mal das Zündschloß in den Tank, das ist originell - hat sonst keiner - warum woh l: 1. Tankinhalt schrumpft um mindestens einen Liter 2. Mit einem Metallschlüsselanhänger gibt es bald Kratzer am Tank 3. Mit ´nem großen Tankrucksack gibt es ein schönes Gefummele Was sprach nur dagegen das Zündschloß zu lassen wo es hingehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Z- Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Mit der neuen schaffe ich keine 230km selbst wenn ich schleiche, früh hochschalte und sehr selten über 7000 Upm drehe. Wie auch? Selbst wenn sie 1,5 Liter weniger verbrauchen sollte, wär es in etwa die gleiche Reichweite der 2004er. Und mit der komm ich auch nicht weiter. Also bei dem Fahrstil käme ich auf knappe 300 mit der alten. Man muss übrigens bedenken, dass man auch mit der alten kaum mehr als 15l nutzen kann. Oder hat jemals jemand 17kommaIrgendwas Lieter getankt ohne vorher geschoben zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleDRAGON Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Das schreibt MOTORRAD beim Vergleich alte Z1000 gegen neue Z1000 zum Verbrauch . wenn auch der Spritkonsum zeitgemäß geringer ausfallen würde. Tut er aber nicht. Bis aufs i-Tüpfelchen deckt sich der Verbrauch zwischen alt und neu. 5,5 Liter auf der Landstraße, 6,1 Liter bei Tempo 130 - das liegt im klassenüblichen Rahmen, beschränkt die Reichweite des 2010er-Jahrgangs jedoch auf knappe 273 Kilometer, während man mit der Vorgängerin über 60 Kilometer weiter kommt. http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/vergleichstests/top-test-kawasaki-z-1000-neu-gegen-alt/288157 Seite2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Z- Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Das schreibt MOTORRAD beim Vergleich alte Z1000 gegen neue Z1000 zum Verbrauch . wenn auch der Spritkonsum zeitgemäß geringer ausfallen würde. Tut er aber nicht. Bis aufs i-Tüpfelchen deckt sich der Verbrauch zwischen alt und neu. 5,5 Liter auf der Landstraße, 6,1 Liter bei Tempo 130 - das liegt im klassenüblichen Rahmen, beschränkt die Reichweite des 2010er-Jahrgangs jedoch auf knappe 273 Kilometer, während man mit der Vorgängerin über 60 Kilometer weiter kommt. http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/vergleichstests/top-test-kawasaki-z-1000-neu-gegen-alt/288157 Seite2 Diese Reichweite ist aber Theorie, weil - wie gesagt - die letzten 3 Liter nicht nutzbar sind. Reichweiten von 333 km und mehr mit der alten Z sind utopisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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