tralf Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hier was von einer französischen Seite: zu finden unter http://www.lerepairedesmotards.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Schauen gut aus. Gefallen mir besser als die von Rizoma. Weitere Rizoma Parts: Alles zu finden unter: http://www.rizoma.com/Prodotti/ProdottiSport.cfm?ID_categoria=84&firstLevelIndex=6&IDSez=2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Servus Leute ! Die Sturzpads für die Auspuffanlage könnt ihr euch sparen, die sind für den Ar**. Ich hatte leider schon einen Unfall mit der Neuen Z und selbst wenn ich diese Pseudo-Sturzpads montiert hätte würden die nichts bringen, der Halter zwischen Auspuff und Rahmen ist beim Kontakt mit dem Asphalt gebrochen, also sind die Dinger nur teure Verzierung am Auspuff.... Wem es gefällt !!! Nur zu... Gruß Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kabo78 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Die DPM von der ersten Seite kann ich auch empfehlen.Gute Verarbeitung und fügen sich gut ins Gesamtbild ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast paglieta Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Also mir gefallen derzeit die Top Block am besten. Verarbeitung 1a und sie fügen sich sehr schön in den Rahmen der Z ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppel Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Die Sturzpads von DPM bekommt man auch bei Green Monster! http://www.zsm-bikeparts.de/20.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booster Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Also mir gefallen derzeit die Top Block am besten. Verarbeitung 1a und sie fügen sich sehr schön in den Rahmen der Z ein. Sehen echt gut aus. Aber 269 Euronen??? Das die Leute nicht einfach mal auf dem Teppich bleiben können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast paglieta Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Also ich muß sagen für die Top Block finde ich den Preis ok. Sind echt sehr aufwendig gemacht und sauber verarbeitet. Wenn ich mir da die Sturzpads von DPM anschaue frage ich mich schon eher warum diese 199 Euro kosten. Aber das ist halt immer alles Geschmacksache oder? Zum Glück da ansonsten jeder den gleichen ANBAU oder UMBAU machen würde und dann hätte erst wieder jeder das gleiche BIKE! Bei interesse an Artikel der Firma TOP BLOCK einfach eine e-mail an "d.schiele@web.de" schreiben und Code "paglieta" angeben und ihr bekommt diese dann günstiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zforever Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Habe mich auch für die Top Block Variante entschieden. Die sind von der Funktion und Verarbeitung jedenfalls top und die Optik ist Geschmackssache. Kawasaki lässt dort offensichtlich auch die Originalpads (auch z.B. die Kurbelgehäuseringe) fertigen. Dank Paglieta habe ich noch dazu einen super Preis bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 SW-Motech hat auch was im Angebot: Die sehen ganz ordentlich aus: Und hier die Fahrschul-Variante: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sole Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 mal ein Danke in die Runde geworfen. Euren vielen Postings zu allem, was es so Neues dazu gibt (wie hier die Sturzpads) helfen in der Entscheidungsfindung sehr. Ich hab mich für die italienischen DPM entschieden. Gefallen mir optisch und machen eine "hilfreichen" Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 mal ein Danke in die Runde geworfen. Euren vielen Postings zu allem, was es so Neues dazu gibt (wie hier die Sturzpads) helfen in der Entscheidungsfindung sehr. Genau das dachte ich mir auch. Daher auch von mir ein dickes Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Genau deshalb habe ich diesen Thread erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Habe mich auch für die Top Block Variante entschieden. Die sind von der Funktion und Verarbeitung jedenfalls top und die Optik ist Geschmackssache. Kawasaki lässt dort offensichtlich auch die Originalpads (auch z.B. die Kurbelgehäuseringe) fertigen. Dank Paglieta habe ich noch dazu einen super Preis bekommen. Hi, mit wieviel Nm habt ihr denn die Dinger festgezogen. Die Beschreibung ist ja leider Französisch. Meine da steht 25-34Nm kommt mir aber ein bisschen wenig vor. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Habe mich auch für die Top Block Variante entschieden. Die sind von der Funktion und Verarbeitung jedenfalls top und die Optik ist Geschmackssache. Kawasaki lässt dort offensichtlich auch die Originalpads (auch z.B. die Kurbelgehäuseringe) fertigen. Dank Paglieta habe ich noch dazu einen super Preis bekommen. Hi, mit wieviel Nm habt ihr denn die Dinger festgezogen. Die Beschreibung ist ja leider Französisch. Meine da steht 25-34Nm kommt mir aber ein bisschen wenig vor. Gruß 2,5-3,4kg findest du wenig....das sollte locker reichen!...weisst ja nach fest kommt ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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