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IGNORED

Sturzpads Z1000 (2010-2013)


tralf

Empfohlene Beiträge

Servus Leute !

 

 

 

Die Sturzpads für die Auspuffanlage könnt ihr euch sparen, die sind für den Ar**.

 

Ich hatte leider schon einen Unfall mit der Neuen Z und selbst wenn ich diese Pseudo-Sturzpads

 

montiert hätte würden die nichts bringen, der Halter zwischen Auspuff und

 

Rahmen ist beim Kontakt mit dem Asphalt gebrochen,

 

also sind die Dinger nur teure Verzierung am Auspuff.... Wem es gefällt !!!

 

Nur zu...

 

 

 

Gruß Pit

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Die DPM von der ersten Seite kann ich auch empfehlen.Gute Verarbeitung und fügen sich gut ins Gesamtbild ein.

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  • 3 Wochen später...
Gast paglieta

Also mir gefallen derzeit die Top Block am besten. Verarbeitung 1a und sie fügen sich sehr schön in den Rahmen der Z ein.

 

 

 

DSC04781.jpg

 

DSC04791.jpg

 

DSC04786.jpg

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Also mir gefallen derzeit die Top Block am besten. Verarbeitung 1a und sie fügen sich sehr schön in den Rahmen der Z ein.

 

 

 

DSC04781.jpg

 

 

 

Sehen echt gut aus. Aber 269 Euronen???

 

Das die Leute nicht einfach mal auf dem Teppich bleiben können...

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Gast paglieta

Also ich muß sagen für die Top Block finde ich den Preis ok.

 

Sind echt sehr aufwendig gemacht und sauber verarbeitet.

 

Wenn ich mir da die Sturzpads von DPM anschaue frage ich mich schon eher warum diese 199 Euro kosten.

 

Aber das ist halt immer alles Geschmacksache oder?

 

Zum Glück da ansonsten jeder den gleichen ANBAU oder UMBAU machen würde und dann hätte erst wieder jeder das gleiche BIKE!

 

 

 

Bei interesse an Artikel der Firma TOP BLOCK einfach eine e-mail an "d.schiele@web.de" schreiben und Code "paglieta" angeben und ihr bekommt diese dann günstiger!

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Habe mich auch für die Top Block Variante entschieden. Die sind von der Funktion und Verarbeitung jedenfalls top und die Optik ist Geschmackssache.

 

 

 

Kawasaki lässt dort offensichtlich auch die Originalpads (auch z.B. die Kurbelgehäuseringe) fertigen.

 

 

 

Dank Paglieta habe ich noch dazu einen super Preis bekommen. :pfeif:

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  • 3 Wochen später...

mal ein Danke in die Runde geworfen. Euren vielen Postings zu allem, was es so Neues dazu gibt (wie hier die Sturzpads) helfen in der Entscheidungsfindung sehr.

 

 

 

Ich hab mich für die italienischen DPM entschieden. Gefallen mir optisch und machen eine "hilfreichen" Eindruck.

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mal ein Danke in die Runde geworfen. Euren vielen Postings zu allem, was es so Neues dazu gibt (wie hier die Sturzpads) helfen in der Entscheidungsfindung sehr.

 

 

 

Genau das dachte ich mir auch.

 

Daher auch von mir ein dickes Danke. :mrgreen:

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Habe mich auch für die Top Block Variante entschieden. Die sind von der Funktion und Verarbeitung jedenfalls top und die Optik ist Geschmackssache.

 

 

 

Kawasaki lässt dort offensichtlich auch die Originalpads (auch z.B. die Kurbelgehäuseringe) fertigen.

 

 

 

Dank Paglieta habe ich noch dazu einen super Preis bekommen. :mrgreen:

 

 

 

 

 

Hi,

 

 

 

mit wieviel Nm habt ihr denn die Dinger festgezogen.

 

Die Beschreibung ist ja leider Französisch.

 

Meine da steht 25-34Nm kommt mir aber ein bisschen wenig vor.

 

 

 

Gruß

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Habe mich auch für die Top Block Variante entschieden. Die sind von der Funktion und Verarbeitung jedenfalls top und die Optik ist Geschmackssache.

 

 

 

Kawasaki lässt dort offensichtlich auch die Originalpads (auch z.B. die Kurbelgehäuseringe) fertigen.

 

 

 

Dank Paglieta habe ich noch dazu einen super Preis bekommen. :mrgreen:

 

 

 

 

 

Hi,

 

 

 

mit wieviel Nm habt ihr denn die Dinger festgezogen.

 

Die Beschreibung ist ja leider Französisch.

 

Meine da steht 25-34Nm kommt mir aber ein bisschen wenig vor.

 

 

 

Gruß

 

 

 

2,5-3,4kg findest du wenig....das sollte locker reichen!...weisst ja nach fest kommt ab^^

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