Zum Inhalt springen

IGNORED

Kundendienste,Motorumbauten,Tuning


Ducjäger

Empfohlene Beiträge

Man kann halt nicht alles haben. Günstiges Tuning zum Freundschaftspreis und dazu noch das Rundum-Sorglospaket mit Vollgarantie.

 

Wer das Forum aufmerksam ließt, weiß zumindest, das Ducjäger vom Fach ist und kein Pizzabäcker der mal eben aus langeweile an Motoren rumschraubt.

 

 

 

:z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ducjäger

    8

  • Z7502004

    7

  • staff

    4

  • Frank

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Ducjäger:

 

 

 

Wie siehts denn dann mit der Abstimmung aus? Machst Du das dann über einen Powercommander? Eigentlich müsste man das doch auf dem Prüfstand machen, oder?

 

 

 

Bzgl. Garantie: Lohmann hat mir ein Jahr auf den Motor gegeben ... und natürlich sind das dann auch andere Preise! :z1000gr:

 

 

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann halt nicht alles haben. Günstiges Tuning zum Freundschaftspreis und dazu noch das Rundum-Sorglospaket mit Vollgarantie.

 

Wer das Forum aufmerksam ließt, weiß zumindest, das Ducjäger vom Fach ist und kein Pizzabäcker der mal eben aus langeweile an Motoren rumschraubt.

 

 

 

:wink:

 

 

 

Fehlendes Wissen kann man durch den Verstand ausgleichen bzw. nachbessern, anders rum geht's nicht :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An und für sich ein gutes Angebot, man muß halt das Equipment und das nötige Wissen und Geschick haben.

 

Garantie hin oder her, die gibts eigentlich nie wirklich, jeder Garantiegeber versucht sich doch zu drücken oder eben die Schuld dem Anwender zu geben, es sei denn es ist wirklich total eindeutig.

 

 

 

Ich würde mal sagen, so was ich alles über den Ducjäger gelesen habe, weiß er was er tut.

 

Viel Erfolg!

 

Und andere haben hierzu genau das geschrieben, was ich auch erwartet habe :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann zum Umbau nur soviel sagen: Einfach nur :(

 

Ich hab ja auch gesehen was er macht, und er hat schon Ahnung, hab ja mit ihm darüber geredet und ich vertrau sicher nicht jedem einfach so mein Motorrad an und sag schraub drann rum !!!

 

 

 

Wenn ich da seh was andere Motorradwerkstätten da so treiben frag ich mich eher warum andere da ihre Inspektion machen lassen ... Nur weil es ne Kawa Werkstatt ist muss die nicht gut sein !!!

 

 

 

So und jetzt zum Thema, da ich vorne noch ein kleineres Ritzel hab ist ja klar das sie jetzt extrem kommt :mrgreen: finde aber den 5-6 extrem gut zum fahren, werde das jetzt mal auch noch mit anderen Übersetzungen testen.

 

 

 

Vom Fahren her ist sie jetzt eindeutig besser und zieht schon ab 3000 richtig gut durch. Ich muss sie nichtmehr so weit drehen um Spaß zu haben und man kann viel schaltfauler fahren. Da ich jetzt mehr mit Sozi fahr eindeutig besser !!!

 

Wenn man sie dann mal bissel härter rann nimmt muss man schauen das in fast allen Gängen das Vorderad aufm Boden bleibt.

 

 

 

Ich sag mal das es für mich ne bessere Lösung ist als ne 1000er zu kaufen, ich denk mal jeder hat schon viel Geld in sein Bike gesteckt und da ist es so einfacher ihm so noch bissel zu mehr Leistung zu verhelfen.

 

 

 

Wegen Garatie, ich denke das wenn mir nach LKM Tuning der Motor hochgeht ich nicht wirklich von denen nen neuen bekomm ...

 

Ich hab mich ja schlau gemacht und war auch bei der SuperBikeSchmiede und hab mich ausführlich zu dem Thema informiert. Es ist auch nicht alles Gold wo LKM draufsteht :lach:

 

 

 

Das muss eh jeder selber entscheiden was er macht und mit was er leben und fahren kann.

 

 

 

Gruß

 

Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ζ-750 06 Umbau auf 900 turbo hier einige fotos und ein kleines video mit den erste start vom RouliasZturbo project......... :mrgreen::(

 

 

 

001kfh.jpg

 

 

 

002rp.jpg

 

 

 

003fc.jpg

 

 

 

004js.jpg

 

 

 

005ft.jpg

 

Turbo leuft auf 0,8-1,0 bar

 

006my.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was für einen Garrett Lader handelt es sich denn?

 

 

 

der hat alles aus der USA gekauft 20091020002944.png

 

die Zett hat c.a 200 PS muss noch auf dem Prüfstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, der Lader da im Ebaybild ist ein T3/T4 Hybridlader ok. Der Lader oben auf den Bildern und im Video hat aber eindeutig eine Garrett Abgasseite (anderes Flanschbild). Jetzt weis ich leider auch noch nicht mehr. Wobei 200 PS ja schon eine Hausnummer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben es gut in Griechenland,die können solche geile Motorumbauten machen.Bei uns kannste so was vergessen!Für jeden Scheiß braucht man eine ABE! :mrgreen:

 

 

 

Gruß

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält sich das eigentlich mit dem TÜV wenn ich in meine Z-750 2009 den Motor von einer Z-1000 mit Motortuning einpflanzen lasse?

 

Bekomme ich sowas überhaupt eingetragen?

 

 

 

"Was keiner weiß macht keinen heiß" ist keine Antwort.

 

Mir geht es da eher darum das sich meine Versicherung im Falle eines Unfalls nicht quer stellen kann bzw. die gegnerische Versicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.