Zum Inhalt springen

IGNORED

1000 km Kundendienst / Inspektion


Gast

Empfohlene Beiträge

roadrunner 72
Hi @ All,

 

 

 

habe heute für meine 1000er Durchsicht 148 Euro gezahlt.

 

 

 

Das einzige was mich geärgert hat, ist das die gestern bei dem extremen Regen auch noch eine Probefahrt gemacht haben obwohl ich die am Mittwoch abgeben hab und darauf extra hingewiesen habe das ich sie Donnerstag nicht abhole wegen dem Regen.

 

 

 

Echt zum Kotzen das ganze. Habe sie sauber abgegeben und nen absolut dreckiges Moped wieder bekommen :cop:

 

Die haben nicht mal mit nem Lappen meinen Sitz sauber gemacht.

 

 

 

Naja, habe sie vorhin 2 Stunden sauber gemacht

 

und nun ist wieder alles bestens :wheel:

 

 

 

Mit der Arbeitsleistung war ich aber sehr zufrieden, denn die haben alles gemacht, auf das ich sie hingewiesen hab.

 

 

 

 

 

Glg Niki

was gabs denn zu bemängeln??ja ja der weisse sozius ist echt mist bei regen.muß man gleich putzen bevor es trocken wird.gibt scheißflecken.gruß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roadrunner 72

    5

  • Sparky

    5

  • Laro

    4

  • Nikita

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

roadrunner 72
155,- € - finds ok wenn ich die anderen Preise so sehe - ich muss ja auch noch den "Münchenzuschlag" mit einrechnen - wir sind ja hier alle Millionäre :wheel:

 

 

 

Mit Lenkkopflager nachziehen, Öl + Filter und "abschmieren" passt das schon.

so so.bin grad mal in münchen.also gruß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roadrunner72

 

 

 

Es ging mir nicht dadrum, dass das Weiße Sitzkissen dreckig war, sondern dadrum, dass die komplette Maschine voller Sand und Dreck war. Selbst unter den Sitzen war Sand und Dreck...

 

 

 

Gruß Niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So meine wurde am Freitag auch zur 1000er gecheckt.

 

Ich habe beim Kawa Dealer 158€ dafür gelassen und sie wieder bekommen wie abgegeben :genial:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm :wetter1: da bin ich jetzt doch etwas verunsichert, habe meine letzte Woche gebracht, und der Händler hat mir gesagt, die 1000 Inspektion sei

 

Gratis, ich musste nichts bezahlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute....maschine ist wieder back at home:) gott sei dank 8h ohne sie waren schon heftig^^.....preis 104euro(geht finde ich)!......und ich muss sagen(kann auch einbildung sein) es möp geht besser als vorher;bin ich da alleine dieser meinung oder seht ihr das auch so??ich hab noch nie eine neue maschine gehabt von daher weiss ich nicht wie es ist wenn das einfahröl rauskommt und anderes rein...abe rich finde sie geht unten raus besser und ist etwas lauter geworden!......ich hab doch heut nocht nichts getrunken^^:wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maggo86,

 

 

 

das ist jetzt meine zweite neue maschine und ich habe nicht´s dergleichen gemerkt. also ich denke das du dir das nen bissle einbildest. :wetter1:

 

 

 

lg niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maggo86,

 

 

 

das ist jetzt meine zweite neue maschine und ich habe nicht´s dergleichen gemerkt. also ich denke das du dir das nen bissle einbildest. :D

 

 

 

lg niki

 

 

 

och menno....alle illusionen zerstört:).......nein quatsch schon ok;ich glaube ich hab den grund gefunden für das bessere ansprechverhalten;mein dealer hat mir grad ne sms geschrieben er hat vergessen mir zu erzählen,dass er das gasdrehgriff spiel neu eingestellt hat;es war verstellt,ob ich was gemerkt habe?!?!?!?!.....ja ich hab definitiv was gemerkt musste näml aufpassen das ich nicht konstant im wheelie nach hause fahre :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roadrunner 72

auf das gasgriffspiel solltest du immer achten.kannste selber einstellen.hab ich auch lernen müssen :wetter1::D .gruß.das gleiche gilt für das kupplungsspiel :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja mein Pott fehlt mir zwar noch (Sch... Lieferprobleme :D ), aber die die restlichen 3 Wochen gehn auch noch vorbei, aber mein Kaufpreis (-10 %) und der erste Kundendienst kolo - ist auch mal was. :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon mal einer von euch mit seiner Z1000 beim Umbeer in Karlsruhe zur Inspektion? Würde mich mal interessieren was ihr dann so bezahlt habt.

 

 

 

Bzw. frage ich mich ob ich für einen Reifenwechsel wirklich zum Umbeer gehen soll. Der wollte damals für nen Hinterreifen 180er MPP 160 Euro, ohne Einbau....Kettensatz wechseln an der alten gsxr habe ich zwar selber gemacht, aber auch hier hieß es ca 400 Euro mit Einbau...seit der 12.000er Inspektion für die gsxr (350 Euro) habe ich mich da nie mehr blicken lassen.

 

 

 

Wohl oder übel habe ich aber meine Z1000 da gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein Mist, jetzt habe ich die 1000km voll, aber kann sie erst nächste Woche in die Werkstatt bringen, und das bei DEM Wetter. Naja, auf ein paar km mehr oder weniger kommts ja nicht an, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roadrunner 72

nee kommts nicht.mein dealer sagte 3-4 hundert drüber wären kein problem.aber wer weiß das schon bei deinem.anrufen und fragen.besser is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast StormTrooper

Heute war es auch bei mir soweit mit der 1000-km-Inspektion (114,95EUR).

 

Kosten beim Händler 65 EUR das Öl hatte ich angeliefert und kostet beim Louis 49,95 EUR (Castrol Power 1 Grand Prix 10W-40).

 

Jetzt noch 500-km und dann gibt’s FEUER :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.