Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

aj Anwalt was mach eigentlich Hayden :ditsch: die Lusche :baeh:

 

der fährt doch jetzt in der superbike :mrgreen: Ich meine HONDA. Ja, hat nicht die Klasse eines Rossi. Hintenraus dann doch viel zu schwach. Lusche !!! :pfeif:

Aber der eine Titel war klasse... :finger1:

Bearbeitet von anwald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja Bullshit echt!! Schade für ihn! Bin gespannt wie es weiter geht mit ihm! Vielleicht Tech3 oder Ducati Pramac wird aber eher schlecht! Ich würde mich über ein deutsches Fahrerduo bei Tech3 freuen die 2 Besten deutschen bayern in einem Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bradl auf der neuen Fireblade die kommen soll wäre interessant...

Ducati? kann ich mir nicht vorstellen, die ziehen sich lieber einen neuen Italiener falls sie Guiliano rauswerfen. Und Davies wird gesetzt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Heute ham`se tatsächlich auf Eurosport mal komplett die Trainings und die Quali in voller länge gezeigt und das trotz Redflag in der Moto 3 . War echt nen genuß ausgiebig Moto GP  im Free TV zusehen. Jedenfalls hat unser Stefan Bradl nen angebot  von Avintia Ducati  :happy2:   aufm Tisch und soll Loris Baz ersetzen . Desweiteren könnte er auch in die Superbike WM wechseln . Also ich meine  Bradl sollte  in der Moto GP bleiben und die Duc fahren . Er wird sich in der kurzen pause bis zum Österreich GP entscheiden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin

Schade, schietwetter am Sachsenring :(

Bei uns hier im Zonnigen Züden eitel :wetter1: :wetter1:

 

Da wird es Heute wohl wieder die ein oder andere Überraschung geben :roll:

 

Bradl in die WSBK ? Da gibt es dann wohl kein zurück.

 

BTW grad übler Highsider :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte den Zarco fast noch geschnappt :thumbs_up:

Heimsieg wäre sehr geil gewesen.

 

 

Mein Tipp für´s Moto GP Rennen: Petrucci auf 1, wenn es nass bleibt.

 

Hat fast seine Duc abgefackelt :shock:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.