Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Ich meine das Lorenzo dem Rossi nicht noch den 2 Platz wegschnappt.

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ist für die Jungs nicht wichtig.

Kannste dir nix für kaufen! Zweiter oder siebter ist egal, wenn der Titel weg ist.

 

Jetzt geht es nur noch um die Ehre und den Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das es für Rossi und Lorenzo wichtig ist, wer vor wem die Saison beendet.

 

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Jorge dem "Oberwixxser" Rossi den Vizetitel noch wegschnappt !

 

Wo se nur alle rausgekrochen kommen, um pupertäre Beleidungsfloskeln abzulassen, tststs :wall:

 

Tja, Recht hat unser guter ride on... :thumbs_up:

 

Ich hatte gehofft das CC besser abschneidet aber war leider nichts. Das MM Weltmeister ist gefällt mir persönlich nicht aber so ist das Leben....aber deshalb gleich solche Kommentare abzulassen :sport1:

 

Btw ... Ich hoffe genau auf das Gegenteil :pfeif: Aber beeinflußen können wir das eh nicht

Bearbeitet von Lowlander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur eine Reaktion auf Transformers Aussage. 

Wenn Lorenzo beleidigt wird, beschwert sich keiner,  seltsam.....

Bearbeitet von schwobazett
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur eine Reaktion auf Transformers Aussage. 

Wenn Lorenzo beleidigt wird, beschwert sich keiner,  seltsam.....

 

ach komm..kein Verhalten von einem Fanboy imitieren.

Das einzige was zählt ist dein Leben und nicht das von Lorenzo, Rossi oder Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Lorenzo beleidigt wird, beschwert sich keiner,  seltsam.....

ist sehr bezeichnend, gell?

 

Mal wieder ein tolles Wochende, Moto3, Moto2, MotoGP - alles unterhaltsame Rennen.

Dass MM den Titel geholt hat ist schade, aber dieses wohl wirklich verdient.

 

Moto2 Titel wird so langsam auch recht deutlich dass Zarco da den Sack zu macht. Aus eigener Kraft kann kein anderer mehr den Titel holen. Rins und Lowes haben gestern ja gepatzt. Aber rechnerisch haben noch 6 Fahrer Chancen auf den Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bevor ich mir das video von zonko angucke…

mm is meiner meinung nach schon verdienter weltmeister (und das sage ich als 100-prozentiger rossi-fan :D). der ist die rennen, die er gewonnen hat, gefahren wie kein anderer, der junge hats definitiv drauf… der einzig fade beigeschmack ist dieses "rumgezicke"… bei dem kleinsten kontakt wird immer gleich rumgeheult, da gibts andere fahrer, die sind da abgebrühter und sagen nur, dass das auch zum teil ein kontaktsport ist. wäre mm da abgebrühter und nicht son "mädchen" wäre er mir weitaus sympatischer… dennoch: mega saison! :)

und zu lorenzo… sag ich lieber nichts… der ist mir von seinen reaktionen her einfach suspekt  :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo zickt Márquez denn rum? :D

Der ist ja gerade einer der wenigen, die mit harten Bandagen fahren und das als selbstverständlich bezeichnen.

Mir taugt das sehr, dass VR, CC, AI und MM es sich noch so sehr geben und keinen Hehl drauß machen, dass sich das so gehört, bis zu einer gewissen Grenze natürlich.

 

Wir sehen nicht ohne Grund immer die besten fights mit den genannten Fahrern.

 

JL gehört da gewissermaßen auch dazu aber der beschwert sich mMn nach den Rennen zu viel darüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.