Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

sonst würden die am Ende noch mit Turbo oder kompressor anrauchen :-) mich würde es nicht stören

Die Bremsen schon mit den Reifen.. bzw mit der Haltbarkeit . Stefan Brad hat ja seine ersten Eindrücke in der Superbike sammeln können und eben diesen Unterschied beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus Leute,

 

eine Frage:

 

Ich habe für dieses Jahr Sachsensring Tickets für das Moto GP We geschenkt bekommen.

Da ich noch nie vorher auf dem Ring ware wollte ich euch einmal Fragen wo man dort am besten camping betreiben kann....

Mein Vorhaben ist mit Auto und Wohnwagen anzureisen.

 

Danke schon einmal im Voraus !

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das wäre der offizielle Campingplatz http://www.camping-ankerberg.de

Aber da sollte man, je nachdem wo man steht, schon leidensfähig sein was Dreck, Lärm, Alkohol, Leute und den draus entstehenden Wahnsinn angeht. Am "Anger" ist von Mittwoch bis Sonntag Party in allen Varianten angesagt. Guck dir einfach mal die Bilder auf deren Seite an. Der Veranstalter hat zwar auch Stellplätze etwas abseits, ganz ruhig ist es dort nie.

Der ganze Berg ist eigentlich Feld und größtenteils Lehm. Das macht besonders bei Regen Spaß, aber die haben da Traktoren und Radlader um Fahrzeuge bei der Abreise zu unterstützen :pfeif: .

Also zum Feiern perfekt, zum ruhigen Campen solltest du besser etwas außerhalb suchen. 

 

Bin dieses Jahr mit nem Kumpel auch wieder dort - wir haben aber ein festes Domizil vor Ort. Meld dich doch einfach mal kurz vorher. Da kann man ja gemeinsam mal ein  :bier2: zu sich nehmen 

 

Gruß, Frank

Bearbeitet von atecfv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja das mit dem Ankerberg ist mir auch so bekannt ....

ich bin durch aus bereit etwas außerhalb ruhig zu pennen und zum Feiern evtl- 1-2 km zu laufen.

 

Wo übernachtet ihr ? Vielleicht ist da ja noch ne Stube frei für 2 Personen.

Oder hat jemand noch ein paar Unterkünfte die er empfehlen kann ....?

Weil das mit dem Wohnwagen ist bei uns auch noch nicht 100% sicher.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Unterkunft kann ich leider nicht dienen, ich bin auch nur bei meinem Kumpel mit der wiederum eine Möglichkeit hat ... kompliziert. :sorry: Da geht leider nichts.

Ansonsten schau mal hier: 




 

Nahezu alles in Hohenstein-Ernstthal ist von der Rennstrecke zu Fuß zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal über das Tourismusbüro vom Kreis Zwickau oder direkt bei den umliegenden Gemeinden.

Die haben oftmals nen Zimmernachweis von allen Pensionen/FeWos/Hotels in der Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feste Abfahrtszeiten gab es nicht. Der Shuttle Service wurde von nem lokalen Taxi/Busunternehmen organisiert.Morgens  und Nachmittags  stand eigentlich immer ein Multivan/Sprinter  da. Sonst gab es bei der ersten Fahrt die Handynummer wenn man Nachts vom Ankerberg zurück wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten letztes jahr eine Unterkunft in Zwickau. War super zu fahren, egal ob hin oder zurück. Logistisch ist das da oben eine Meisterleistung! Eigentlich nie im Stau gestanden und vom riesigen Parkplatz fährt immer ein Bus. Alles problemlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Auf Motorsport-total.com haben übrigens knapp 40% für Rossi als WM 2017 gestimmt. Frage ist nur ob die User das wirklich glauben oder nur hoffen.

Unterschätzen sollte man den alten Fuchs nie, dafür ist er viel zu erfahren und clever.

 

Ich glaube wenn Vinales keine oder nur ganz wenige Nuller fabriziert holt er den Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.